"Outlander" Staffel 2
Ron D. Moore gibt Hinweis zum Starttermin

  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Nach dem ersten Trailer für die 2. Staffel “Outlander” bleibt eine Frage nach wie vor unbeantwortet: wie lange müssen wir noch warten, bis wir die neuen Episoden sehen können? Auf Twitter brachte Produzent Ron D. Moore jetzt etwas Licht ins Dunkel.

Wie lange müssen wir noch warten? Wann ist es endlich soweit? Fragen, die so manchem Serienfan bestimmt schon einmal durch den Kopf gegangen sind, während man auf den Start oder die Rückkehr einer Serie wartet. Auch die “Outlander”-Fans warten gerade. Darauf, dass Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) in einer 2. Staffel der US-Serie nach Frankreich reisen - und es endlich neue Folgen gibt! Der erste Trailer für Season 2 wurde bereits veröffentlicht. Nur der offizielle Starttermin steht noch aus. Auf Twitter gab Produzent Ron D. Moore einen ersten Hinweis, wann wir wieder mit Jamie und Claire rechnen dürfen.

Erster Hinweis

Am 12. Dezember stellte sich “Outlander”-Produzent Ron D. Moore fünf Fragen auf Twitter. Es dauerte nicht lange, bis eine Frage auftauchte, die viele Fans beschäftigt: Wann startet “Outlander” Staffel 2? Das genaue Datum konnte Moore zwar nicht verraten, dafür gibt es zumindest schon eine erste Richtung. “[Termin] wurde offiziell noch nicht entschieden. Haltet Ausschau für März/April”, schrieb Moore auf Twitter. Sollte “Outlander” im April an den Start gehen, hat es einen starken Serien-Konkurrenten im TV: “Game of Thrones” wird ebenfalls im April mit neuen Folgen loslegen. Auch hier fehlt aktuell noch der genaue Starttermin.

Weitere Beiträge zu den Themen

Outlander

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

NetflixBlood of my BloodRentierbabyShogunDisneyNCISOutlander

Meistgelesene Beiträge