Banner Bücherempfehlungen

„Alle meine Frauen“ Staffel 18
Robyn und Kody Brown: Es ist kompliziert

Symbolbild | Foto: Foto von Oziel Gómez auf Unsplash
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Oziel Gómez auf Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

In der 18. Staffel von „Alle meine Frauen“ gibt Kody Brown neue Einblicke, wie es in seinem Leben aussieht, nachdem gleich drei Frauen ihn verlassen haben. Er beichtet, dass das auch die Beziehung zu seiner Frau Robyn Brown erschwert.

Vier Frauen lebten an der Seite von dem Polygamisten Kody Brown, der mit der TLC-Show „Alle meine Frauen“ (im Original: Sister Wives) international bekannt war. Das war einmal. Im Laufe der letzten Jahre haben ihn innerhalb kürzester Zeit gleich drei Frauen verlassen. Christine Brown, Janelle Brown und Meri Brown haben sich von ihrem langjährigen Partner getrennt, nachdem sie unglücklich in der Beziehung waren. Kody bleibt somit nur noch Robyn Brown, die zuletzt zur Familie kam. Doch die Trennungen belasten auch deren Partnerschaft, wie Kody in einer neuen Folge von „Alle meine Frauen“ Staffel 18 gesteht.

Durften sich Robyn und Kody nicht lieben?

In „Alle meine Frauen“ Staffel 18 erzählt Kody, dass es Robyn und ihm nie erlaubt gewesen sei, „im Wesentlichen ineinander verliebt zu sein oder Trost ineinander zu finden“ und nun sind sie mit einem Mal alleine. Das sei „wirklich unangenehm“, berichtet „Us Magazine“, das den Reality-Show-Star zitiert. „Wir haben diese Kämpfe mit allen anderen, aber wir haben immer noch nicht das Gefühl, dass wir unseren Ort des Trostes, unsere Liebe füreinander in irgendeiner Weise preisgeben können“, so Kody.

Fans stellen sich gegen Kody und Robyn

Viele Fans in den sozialen Medien sehen das anders: Sie vertreten die Meinung, dass Kodys große Liebe zu Robyn dazu führte, dass die Beziehungen zu seinen anderen Frauen in die Brüche gingen. Zuschauer*innen werfen ihm bereits seit mehreren Staffeln vor, dass seine Aufmerksamkeit vor allem der jüngsten Frau gilt und er am meisten Zeit mit ihr verbringt. Kody hätte Robyn in vielen Dingen bevorzugt behandelt, so die Fans, die in Foren wie Reddit gegen das verbleibende Paar von „Alle meine Frauen“ ätzen und hinter Christine, Janelle und Meri stehen.

Plötzlich Monogamist

Vor der Kamera erzählt Kody Brown, dass es eine sehr schwierige Situation für ihn sei, erst Teil einer großen Familie gewesen zu sein, die nun mit einem Mal klein geworden sei. Damit sei sie zwar nicht weniger „schön“, aber es erfordere eine Anpassung. Dazu gehöre auch der Gedanke, dass er aktuell kein Polygamist mehr sei, sondern Monogamist - immerhin gibt es in seinem Leben aktuell nur noch Robyn. Die neuen Folgen von „Alle meine Frauen“ Staffel 18 laufen aktuell im US-Fernsehen auf TLC.

Jetzt "Alle meine Frauen" Staffel 18 streamen!*

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Welche "Alle meine Frauen"-Stars waren dabei?
Kody Brown gesteht Probleme mit Kindern
So geht es Kody Brown nach den Trennungen
Janelle Brown ist absolut verzweifelt
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.