"Riverdale": Wann startet Staffel 4?

Photo Credit: Courtesy of Robert Falconer/The CW
2Bilder
  • Photo Credit: Courtesy of Robert Falconer/The CW
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Drama macht auch in den neuen Folgen "Riverdale" keinen Halt vor den Teenagern. Nach einem dramatischen Vorgeschmack auf die Zukunft von Archie & Co, fiebern Fans einer neuen Episode entgegen. Doch auf die müssen sie heute verzichten. Wann können wir mit Staffel 4 rechnen?

Die 3. Staffel "Riverdale" war ... verrückt. Es gibt kein anderes Wort, das die zahlreichen, bizarren Handlungsstränge in den letzten 22 Episoden besser beschreiben könnte. Wir hatten Sekten, ein mörderisches Spiel, einen Pseudo-Fight-Club, eine Organ-Farm und mysteriöse Anfälle, die dazu führten, dass die Stadt unter Quarantäne gestellt wurde. Dazwischen gab es noch eine Musical-Episode (leider) und eine Folge, die uns in die Vergangenheit von Riverdale befördert hat. In den letzten Monaten war einiges geboten, fast schon zu viel. Und es sieht ganz danach aus, als ob es genau so weitergehen wird. Heute müssen Fans der US-Serie jedoch auf eine neue Episode verzichten.

Geht es noch in diesem Jahr weiter?

Mitte Mai lief die letzte Episode der 3. Staffel "Riverdale" in Deutschland auf Netflix. Jetzt heißt es: warten. Der US-Sender The CW hat neue Folgen bestellt, die müssen aber erst noch gedreht werden. Bis wir die ersten Folgen zu Gesicht bekommen, müssen wir uns noch in Geduld üben. Voraussichtlich im Oktober 2019 startet die 4. Staffel "Riverdale". Ein konkreter Starttermin wurde noch nicht bekanntgegeben. Der Cast schlüpft ein weiteres Mal in seine Paraderollen, doch von zwei Figuren müssen wir uns verabschieden: Josie McKoy hat Riverdale verlassen, da Schauspielerin Ashleigh Murray eine Hauptrolle in dem Spin-off "Katy Keene" ergattert hat. Und auch Archies Vater Fred wird nicht mehr in der Serie zu sehen sein, da Schauspieler Luke Perry im März 2019 verstarb.

Update: "Riverdale" Staffel 4 startet am 9. Oktober 2019 auf The CW im US-Fernsehen. In Deutschland steht die neue Folge dann ab 10. Oktober 2019 auf Netflix zur Verfügung.

Alle bisherigen Staffeln von "Riverdale" stehen in Deutschland auf Netflix zur Verfügung.

Photo Credit: Courtesy of Robert Falconer/The CW
Photo Credit: Dean Buscher / © 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen