Banner Bücherempfehlungen

"Riverdale" Staffel 3: Wer holt Archie aus dem Gefängnis?

The CW / via Netflix

Die zweite Staffel von "Riverdale" endete mit einem Schockmoment: Archie Andrews wurde verhaftet! Klar ist, dass seine Freunde in Staffel 3 alles daran setzen werden, ihn aus dem Gefängnis zu holen. Doch wem wird es gelingen?

Wenn wir in Staffel 3 nach "Riverdale" zurückkehren, werden wir einen unserer Protagonisten wohl hinter Gittern wiedersehen: Archie (KJ Apa) wurde im Finale von Staffel 2 festgenommen. Er hat sich mit dem falschen Mann angelegt. Hiram Lodge hat ihm einen Mord angehängt, um ihn aus dem Weg zu schaffen. Aber auf eines können wir uns verlassen: Seine Freunde werden alles geben, um ihn schnellstmöglich aus dem Gefängnis zu befreien. Doch wer wird es am Ende schaffen, Archie wieder auf freien Fuß zu bekommen? Die Darsteller haben jetzt ihre ersten Vermutungen darüber geäußert.

Jughead tut alles für seinen Freund

"Ich würde ja gerne sagen, Fred, aber ich denke... ich weiß nicht warum, aber ich denke, Jughead", erklärt KJ Apa in einem Interview. "Ich denke, wenn ich ein Vater wäre, würde ich definitiv für meinen Sohn da sein wollen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Jughead für ihn da sein wird, während er im Gefängnis ist." Und auch sein "Riverdale"-Kollege Cole Sprouse ist dieser Meinung: "Ich vermute mal, dass Jughead da die Führungsrolle übernommen will. Ihn irgendwie aus dem Gefängnis rausholen. Ich habe ein lautes Motorrad. Vielleicht schmeiße ich eine Stange Dynamit durch die Mauer. [...] Das wird der Jughead in Staffel 3."

Ein Tattoo für Archie?

Charles Melton hingegen könnte sich vorstellen, dass auch sein Charakter Reggie sich bei "Riverdale" an der Befreiung von Archie beteiligt. "Reggie lebt nach dem Motto ganz oder gar nicht. Er stand immer hinter Archie. Klar, sie haben schon eine komische Beziehung, sind in der Schule Rivalen - aber außerhalb der Schule sieht das anders aus. In der realen Welt deckt er Archie den Rücken und wird ihn definitiv besuchen." Und auch auf die Unterstützung von Toni kann Archie zähen, wie Vanessa Morgan berichtet: "Ich bin mir sicher, dass sie bei ihm vorbeischauen und ihm helfen wird." KJ Apa hat übrigens ein paar ganz spezielle Wünsche für seinen Charakter: "Ich will, dass er viele Tattoos bekommt und in eine Gang eintritt. Ich will das volle Erlebnis." Man darf gespannt sein...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.