“Riverdale” Staffel 2 Episode 3: Kevin spielt mit dem Feuer! (Video)

Ab 26. Oktober ist die dritte Folge der zweiten Staffel Riverdale auf Netflix verfügbar und die Vorschau verspricht wieder einiges an Spannung. Der Schütze, der auf Archies Vater geschossen hat, ist immer noch nicht gefasst und auch Bughead muss sich auf neue Probleme einstellen. Doch vor allem Kevin scheint gern mit dem Feuer zu spielen.

Achtung: Spoiler zu "Riverdale"!

Das Rätselraten um die Machenschaften in Riverdale gehen weiter, auch in der dritten Folge „The Watcher in the Woods“. Archie (KJ Apa) nimmt nun selbst die Verfolgung des Schützen auf sich und Veronica (Camila Mendes) scheint ihrem Vater Hiram (Mark Consuelos) noch eine zweite Chance zu geben. Währenddessen geht es auf der anderen Seite von Riverdale düster zu. Jughead (Cole Sprouse) hat seinen ersten Tag an der Southside High und schließt ziemlich schnell Freundschaft mit einer Southside Serpent namens Toni (Vanessa Morgan). Ob das Betty (Lili Reinhart) gefallen wird?

Betty macht sich Sorgen!

Die Sorgenfalten auf Bettys Stirn werden in der dritten Folge der zweiten Staffel Riverdale immer tiefer. Denn nicht nur die neu geschlossene Freundschaft ihres Freundes Jughead scheint ihr zu missfallen, sondern auch die Aktivitäten von Kevin (Casey Cott), der sich etwas Spaß mit einem unbekannten Kerl gegönnt hat. Betty macht sich Sorgen, dass er nicht genügend auf seine Sicherheit achtet und genau das ist es doch, worauf es in Riverdale ankommt, denn die dunkelsten Stunden sind noch lange nicht vorbei!

https://www.youtube.com/watch?v=kt-l2br4i50

Weitere Beiträge zu den Themen

Riverdale

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

NetflixBlood of my BloodRentierbabyShogunDisneyNCISOutlander

Meistgelesene Beiträge