"Riverdale": Mädchen Amick stellt Bettys Bruder Chic vor

 Screenshot; Courtesy of The CW (via Netflix)

Seit einiger Zeit wissen wir, dass Betty bei "Riverdale" einen Bruder hat. Chic wurde nach seiner Geburt zur Adoption freigegeben und kehrt nun in der zweiten Staffel zu seiner Familie zurück. Auf Instagram macht uns Mädchen Amick jetzt schon einmal mit Chic bekannt.

So schön die Feiertage rund um Weihnachten und Silvester auch sind, sie haben auch einige Nachteile: Viele unserer Lieblingsserien befinden sich in der Winterpause! Dazu gehört leider auch "Riverdale". Normalerweise können wir uns ja jeden Donnerstag auf eine neue Folge bei Netflix freuen, doch jetzt ist Geduld gefragt. Erst am 17. Januar geht es mit dem zweiten Teil der zweiten Staffel weiter. Dass es wieder spannend wird, steht völlig außer Frage. Zwar wurde die Identität von Blackhood inzwischen aufgedeckt, doch nach wie vor haben viele Fans Zweifel, dass es wirklich der Hausmeister war, der hinter den Morden steckt. Dieser Frage wird in den kommenden Episoden auf den Grund gegangen. Und nicht nur das: Mit Chic Cooper kehrt ein neues Gesicht nach Riverdale zurück.

Grüße von den Coopers

Schon seit einiger Zeit wissen wir, dass Betty und Polly einen Bruder haben. In der Nacht ihres Homecoming-Balls gestand Alice Cooper ihrem Mann Hal, dass sie schwanger ist. Der war jedoch alles andere als begeistert von den Neuigkeiten und wollte seine Freundin zu einer Abtreibung zwingen. Doch Alice brachte das Kind auf die Welt und gab es zur Adoption frei. Im zweiten Teil der zweiten Staffel "Riverdale" wird Alice jetzt von ihrer Vergangenheit eingeholt: Chic kehrt zurück! Auf Instagram macht uns Mädchen Amick jetzt schon einmal mit ihrem neuen Seriensohn bekannt. Auf einem Foto posiert sie mit Lili Reinhart, Tiera Skovbye und Hart Denton, der in Zukunft die Rolle von Chic spielen wird. Wir sind auf jeden Fall schon jetzt gespannt, welche Auswirkungen seine Rückkehr wohl haben wird...

https://www.instagram.com/p/Bc3sDz3gCc9/?taken-by=madchenamick

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen