"Rick and Morty": Neue Staffel mit Kanye West?

  • Foto: David Shankbone, CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Im November hat das Warten endlich ein Ende: "Rick and Morty" geht in die vierte - und glücklicherweise noch lange nicht letzte - Runde. Insgesamt 70 neue Folgen der beliebten Zeichentrickserie stehen noch aus. Und in einer davon könnte es möglicherweise einen überraschenden Auftritt eines bekannten Gesichts geben.

Nach bangen Monaten des Wartens dürfen die Fans von "Rick and Morty" endlich aufatmen: Schon im November können wir uns in Staffel 4 auf neue Abenteuer des verrückten Wissenschaftlers Rick und seines Enkels Morty freuen. Tatsächlich stand die Zukunft der Serie vor einigen Monaten noch auf der Kippe. Der Sender Adult Swim und die beiden Produzenten der Sendung schienen sich über neue Folgen nicht einig werden zu können. Am Ende kam es dann wohl aber doch zu einem Kompromiss. Inzwischen ist bekannt, dass es insgesamt noch mindestens 70 neue Folgen der beliebten Serie geben wird. Tatsächlich könnte es in einer dieser 70 Folgen womöglich einen Gastauftritt von niemand geringerem als Kanye West geben!

Ein wahrer Visionär

Der Rapper ist nämlich bekanntlich ein großer Fan der Show. Als im November letzten Jahres bekannt wurde, dass mit "Rick and Morty" noch lange nicht Schluss ist, meldete sich Kayne West auf Twitter zu Wort: "Das sind wirklich grandiose Neuigkeiten. Das ist meine absolute Lieblingssendung. Ich habe jede Folge mindestens fünf Mal angeschaut." Und augenscheinlich sind auch Dan Harmon und Justin Roiland, die Produzenten der Serie, durchaus von ihrem prominenten Fan angetan. "Er ist ein absolut genialer Visionär. Wenn der Junge die Unterstützung hätte, alle Ideen in seinem Kopf umzusetzen, dann wäre er quasi Elon Musk 2.0. Ich schenke ihm eine Folge. Ich mache es jetzt offiziell. Wir haben noch 70 Folgen, und er kann eine davon haben. Kanye, du bekommst eine", erklären die beiden in einem Interview. Gut möglich also, dass der Mann von Kim Kardashian demnächst ein Abenteuer mit Morty und seinem Großvater Rick erlebt.

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen