"Prinz von Bel-Air": Remake bekommt zwei Staffeln

  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Vor Kurzem wurde bekannt geben, dass es ein Remake/ Reboot von “The Fresh Prince of Bel-Air”, geben soll. Nun wurden sogar schon die ersten beiden Staffeln bestätigt.

Mit “The Fresh Prince of Bel-Air”, bzw. "Prinz von Bel-Air" gelang dem erfolgreichen Schauspieler und Produzenten, Will Smith in den 90ern der Durchbruch. Nun, Jahre später, will er die Sitcom wieder aufleben lassen. Grund dafür war ein Trailer, der das Internet eroberte. Ein "Prinz von Bel-Air"-Fan, Morgan Cooper, drehte 2019 einen Clip, wie "Prinz von Bel-Air" heute wohl aussehen würde. Statt der bunten Farben und der ausgelassenen Stimmung zeigte der “Bel-Air” Trailer allerdings eher die Geschichte eines missverstandenen Jungen, der aus seiner Heimat und Familie gerissen wurde, um bei seinen reichen Verwandten aufzuwachsen. Er fühlte sich deplatziert und war ein Außenseiter. Die Stimmung wirkt eher wie ein Drama und die Ästhetik ist sehr dunkel gehalten. Als Will Smith diesen Trailer erstmals sah, war er mehr als beeindruckt. Er wollte “Bel-Air” umsetzen. Und das wird nun auch passieren - sogar gleich mit zwei Staffeln.

Will Smith bestätigt 2 Staffeln des Reboots "Bel-Air"

Wie die Clickzahlen auf den “Bel-Air” Trailer zeigten, hatte nicht nur Will Smith Interesse an einem Remake von "Prinz von Bel-Air". Das Youtube-Video erhielt mehrere Millionen Klicks und Anfragen, ob das Remake nicht bitte geschehen könnte. Nun gab Will Smith bekannt, dass es ein neues "Prinz von Bel-Air" geben wird, mit dem Namen: “Bel-Air”. Der Schauspieler wird die Produktion übernehmen, doch auch der Trailer-Schöpfer, Morgan Cooper, wird mitarbeiten. Neben diesen guten Nachrichten bestätigte Will Smith nun nicht nur die erste, sondern auch gleich die zweite Staffel der Drama-Serie. Ein Produktionsstudio hätte sich sofort der Sache angenommen und direkt zwei Staffeln gekauft, natürlich mit der Möglichkeit auf Verlängerung. Wann die Dreharbeiten starten ist derzeit noch nicht bekannt, doch mit etwas Glück könnte die erste Staffel des "Prinz von Bel-Air" Remakes schon Ende nächsten Jahres erscheinen.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen