Banner Sky Ticket

"The Last Of Us":
Pedro Pascal und Bella Ramsey für HBO-Serie besetzt

"The Last of Us"
  • "The Last of Us"
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Andrea N.

Diese beiden Darsteller verkörpern die Hauptfiguren Ellie und Joel in der Gaming-Adaption “The Last of Us”.

Bereits Anfang 2020 hatte HBO verkündet, den Gaming-Hit “The Last of Us” als Serie umsetzen zu wollen. Nachdem damals auch bereits der zweite Teil des Spiels die Gaming-Fans begeisterte, können sie sich nun auch auf eine filmische Umsetzung dessen freuen. Der Fernsehsender HBO will die Dystopie drehen. Das Spiel dreht sich um die zwei Überlebenden Joel und Ellie, die gemeinsam durch die postapokalyptische USA ziehen. Die Menschen dort, sind von einer Pilzinfektion befallen, die ihre Gehirne angreift und sie zu aggressiven Mutanten werden lässt. Darum wird es sich wohl auch in der Adaption drehen. Sehr viel mehr Details waren bisher allerdings noch nicht bekannt. - Bis jetzt - Die Hauptdarsteller für die beiden Figuren Ellie und Joel wurden bekannt gegeben. Fantasy-Fans werden sich über die Besetzung bestimmt freuen. Denn dabei handelt es sich um bekannte Gesichter aus “Game of Thrones” und “The Mandalorian”.

“The Mandalorian” und “Game of Thrones”-Stars in “The Last of Us”

Die Besetzung der von HBO geplanten Gaming-Adaption “The Last of Us” ist offiziell. Wie “Hollywoodreporter” berichtet handelt es sich bei den Hauptdarstellern um “The Mandalorian”-Star Pedro Pascal und “Game of Thrones”-Liebling Bella Ramsey. Der 45-jährige Pedro Pascal war ebenfalls in “Game of Thrones” und “Narcos” schon zu sehen. In der Gaming-Adaption soll er in die Rolle des Joel schlüpfen. Die zweite Hauptdarstellerin der Serie wird Bella Ramsey in der Rolle der Ellie sein. Den meisten dürfte die 17-jährige Schauspielerin als Lyanna Mormont in “Game of Thrones” besser bekannt sein. In “The Last of Us” wird Remsey die 14-jährige Waise, die die Welt vor ihrer Verwüstung noch gar nicht gekannt hat, verkörpern. Das bestätigte Neil Druckmann, Vizepräsident des Entwicklerstudios Naughty Dog, der ebenfalls an der Videospielenreihe mitwirkte. Laut HBO soll die Geschichte nicht nur adaptiert, sondern sogar weitererzählt werden. Wann es soweit ist, ist aber leider noch nicht bekannt.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.