"Peaky Blinders" Staffel 5: Gastauftritt von Conor McGregor?

  • Foto: Andrius Petrucenia, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die neuen Folgen von "Peaky Blinders" starten erst im nächsten Jahr, doch schon jetzt wird über eine mögliche Gastrolle spekuliert. Vor allem UFC- Fighter Conor McGregor hat gute Chancen in der Erfolgsserie aufzutauchen.

Der Erfolg von "Peaky Blinders" hat wohl dafür gesorgt, dass die Serie nicht schon nach Staffel 5 enden wird. Die Macher haben vor einigen Wochen bereits bestätigt, dass es mindestens noch bis zur siebten Staffel weitergeht. Neben Cillian Murphy (Thomas Shelby), der die Hauptrolle spielt, war schon so mancher Star in der Serie zu sehen. So spielten Tom Hardy (Alfie Solomon) und auch Adrien Brody (Luca Changretta) in der Vergangenheit mit. Beide verkörperten die Gegenspieler des Shelby-Clans. Doch könnten die Shelbys in Staffel 5 nun einen neuen Feind bekommen? Fans spekulieren bereits über einen möglichen Gastauftritt von Conor McGregor. Ihn kennt man ja vor allem als MMA-Fighter.

McGregorg vs. Shelby?

Ein Foto, das Conor McGregor auf Instagram veröffentlichte, sorgt für Spekulationen. Wir sehen den Sportler im typischen "Peaky Blinders"-Look in einem Spirituosenkeller posieren. Die ganze Aufmachung erinnert doch stark an die BCC-Serie! Und tatsächlich hoffen Fans, dass der Ire in der neuen Staffel der TV-Show auftauchen wird. Optisch passt Conor auf jeden Fall ziemlich gut zur Show. Außerdem ist er auch dafür bekannt gerne seine Fäuste einzusetzen, immerhin verdient er so seinen Lebensunterhalt. Damit passt auch sein Lebensstil perfekt zu der Gangster-Serie! Und stellt euch mal vor, wie so ein Showdown zwischen Thomas und ihm aussehen würde. McGregor macht gerne mal kurzen Prozess mit seinen Gegnern und hat mächtig Kampferfahrung. Ob die Spekulationen sich bewahrheiten, das wird sich zeigen. Doch viele Fans dürften sich über so einen Gastauftritt sicherlich freuen.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen