Banner Sky Ticket

"Outlander" enthüllt die Episodentitel von Staffel 6

  • Foto: © 2019 Sony Pictures Entertainment. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die 6. Staffel von „Outlander“ steht quasi schon in den Startlöchern. Vor dem Start der neuen Folgen wurden nun die Titel der Episoden enthüllt. 

Den 6. März 2022 haben sich "Outlander"-Fans bereits rot im Kalender markiert. An dem Tag kehrt die beliebte Serie mit neuen Folgen zurück auf die Bildschirme. Die Geschichte von Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) geht offiziell in die nächste Runde und verspricht mit der Ankunft einer neuen Familie frisches Drama auf Fraser's Ridge. Dazu kommen die Gefahren des Krieges, die keinen Halt vor dem Clan machen. Jamie muss sich langsam für eine Seite entscheiden und für wen er kämpfen wird. Gänsehaut-Momente und tränenreiche Szenen sind da schon vorprogrammiert. Um die Vorfreude der Fans noch einmal anzuheizen, hat STARZ nun die Titel der neuen Episoden enthüllt. 

Staffel 6 wurde gekürzt

Wer mit dem Buch "Ein Hauch von Schnee und Asche" von Diana Gabaldon* vertraut ist, kann sich aus den einzelnen Episoden-Titel vielleicht schon erschließen, was uns erwartet oder erste Theorien dazu aufstellen. Gleich zwei Episoden wurden nach Kapiteln des Romans benannt. Das Buch diente als Vorlage für die 6. Staffel "Outlander". Wie ihr ebenfalls erkennen werdet, fällt die neue Season kürzer aus als ursprünglich geplant. Dieses Mal gibt es nur acht neue Folgen für die Fans der Frasers. Aber keine Angst: Staffel 7 wird zum Ausgleich aufgestockt und erhält mehr Folgen. Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die Titel von Staffel 6.

Die Episodentitel von "Outlander" Staffel 6

  • Staffel 6 Folge 1: Echoes (übersetzt: Echos)
  • Staffel 6 Folge 2: Allegiance (übersetzt: Treue)
  • Staffel 6 Folge 3:  Temperance (übersetzt: Mäßigkeit)
  • Staffel 6 Folge 4: Hour of the Wolf (übersetzt: Stunde des Wolfes)
  • Staffel 6 Folge 5: Give Me Liberty (übersetzt: Gib mir Freiheit)
  • Staffel 6 Folge 6: The World Turned Upside Down (übersetzt: Die Welt wurde auf den Kopf gestellt )
  • Staffel 6 Folge 7: Sticks and Stones (übersetzt: Stöcke und Steine)
  • Staffel 6 Folge 8: I Am Not Alone (übersetzt: Ich bin nicht allein)

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Drama für Claire und Jamie in neuem Trailer
Gibt es ein Wiedersehen mit Jenny Murray?
Diese Stars wünschte sich Diana Gabaldon für Jamie
11 Serien, die sich "Outlander"-Fans nicht entgehen lassen sollten
Autor:

Alicia Mäder

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.