“Moon Knight”
Oscar Isaac im Gespräch für neue Disney-Serie

Courtesy of Disney

Wird Oscar Isaac die Hauptrolle in der geplanten Live-Action-Serie “Moon Knight” spielen?

Hat sich Marvel nun endlich entschieden? Es sieht zumindest ganz danach aus. Für die titelgebende Hauptrolle der Action-Serie “Moon Knight” scheint “Star-Wars”-Star Oscar Isaac kurz vor der Unterschrift zu stehen. Wie “Deadline” berichtet, soll sich der Schauspieler von Poem Dameron aus der neuen Star-Wars-Trilogie aktuell in Verhandlungen befinden. Er soll in der geplanten TV-Serie für Disney Plus den Marc Spector spielen. Gemeinsam mit Tatiana Maslanys “She-Hulk” und Produktionen wie “The Falcon and the Winter Soldier”, “Loki” oder “Ms. Marvel” wird “Moon Knight” das Marvel-Portfolio bei Disney erweitern. Bisherige Spekulationen darüber wer die Hauptrolle der neuen Serie übernehmen wird, führten meist zu Daniel Radcliff. Doch der “Harry Potter”-Star hatte dies deutlich dementiert. Nun scheint sich allerdings alles um Oscar Isaac zu drehen. Unterschrieben hat der 41-Jährige jedoch noch nicht.

“Moon Knight”-Marc Spector gespielt von Oscar Isaac?!

Mittlerweile hat der Schauspieler Oscar Isaac sich seinen Platz in Hollywood redlich verdient. Nun soll er möglicherweise eine neue große Rolle übernehmen. Die Rolle des Marc Spector in der TV-Serie “Moon Knight” auf Disney Plus. Showrunner Jeremy Slater (The Umbrella Academy) wird die Geschichte des Ex-Söldners Marc Spector erzählen. Wer ist eigentlich Moon Knight? In den Marvel-Comics handelt es sich dabei um den Söldner Marc Spector. Er verletzt sich bei einer Expedition nach Ägypten, um dort ein altes Grabmal zu untersuchen, schwer. Er wird dort zurückgelassen. Doch dank des Mondgottes Khonshu kann er dem Tod gerade so entkommen. Somit kehrt er als Rächer zurück auf die Erde und bekämpft das Verbrechen, mit teilweise eher fragwürdigen Methoden. Übernimmt Isaac wirklich die Hauptrolle, wäre es bereits seine zweite Comic-Rolle. 2016 spielte er in X-Men: Apocalypse den titelgebenden Bösewicht. Es bleibt abzuwarten wie die Verhandlungen mit den Marvel-Studios ausgehen werden.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen