"Orphan Black" Staffel 3 enthüllt neuen Charakter

  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Der Klonkrieg rückt immer näher! Am 18. April 2015 startet "Orphan Black" Staffel 3. Dann lernen wir endlich die männlichen Klone genauer kennen und müssen umso mehr um Sarah Manning und ihre Klon-Schwestern bangen. Kurz vor Start der neuen Folgen, dürfen die Fans bereits einen Blick auf einen neuen Charakter werfen. Doch auf welcher Seite steht er?

Es wird definitiv spannend, wenn "Orphan Black" am 18. April 2015 zurückkehrt. Immerhin steckt uns noch immer das Finale der 2. Season in den Knochen, die ein schockierendes Geheimnis an die Öffentlichkeit gezerrt hat: Sarah Manning und ihre Schwestern sind nicht die einzigen Klone. Neben "Projekt Leda" gab es auch das "Projekt Castor" mit männlichen Klonen. Der wahre Schock setzte in dem Moment ein, als die Zuschauer einen ersten Blick auf ein Mitglied von "Projekt Castor" werfen durften und feststellten, dass wir dieses Gesicht ziemlich gut kennen. Mark Rollins (Ari Millen) ist auch einer der Klone von "Castor"! Noch steht nicht fest, ob er über seine Herkunft und seinen Klon-Brüder Bescheid weiß und auf welcher Seite er steht. Wird er eine neue Gefahr für Sarah oder findet sie in ihm jetzt mehr denn je einen Verbündeten?

Neuzugänge für "Orphan Black"

Während wir uns den Kopf über Fragen zu "Leda" und "Castor" zerbrechen, versorgt uns "Orphan Black" mit einem kleinen Blick auf einen neuen Charakter. Auf Instagram tauchte nun ein Foto auf, das Delphine Cormier (Évelyne Brochu) in Gesellschaft eines Mannes in Anzug zeigt. "Passt auf, wem ihr vertraut", lautet die Bildunterschrift. Fans vermuten daher, dass es sich bei dem Mann womöglich um einen neuen Bösewicht in der 3. Staffel "Orphan Black" handelt - wir sind gespannt. Verkörpert wird der bisher unbekannte Charakter von James Frain, den wir dank Serien wie "True Blood", "The White Queen" und "Grimm" mittlerweile gut kennen. Er ist nicht der einzige namhafte Neuzugang für "Orphan Black". Auch Stars wie Justin Chatwin ("Shameless") und Ksenia Solo ("TURN", "Lost Girl") sind mit von der Parie. Über ihre Charaktere ist bisher ebenso wenig bekannt, doch zumindest die Namen stehen laut "IMDb" fest: Chatwin wird Jason Kellerman verkörpern, Solo eine junge Frau namens Shay. Letztere wird ab Episode 5 zu sehen sein und bleibt bis zum Finale Teil von "Orphan Black".

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen