Banner Paramount

„Only Murders in the Building“ Staffel 3
Offizieller Trailer enthüllt

Ein neuer Mord, neue Verdächtige und neue Folgen von „Only Murders in the Building“: Gestern enthüllte Hulu den offiziellen Trailer zur dritten Staffel der Drama-Serie mit Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin.

Wer hat Ben umgebracht? Das ist die Frage, um die sich die neue Season der Emmy-nominierten Serie „Only Murders in the Building“ drehen wird. Nachdem Hobby Detektive Mable (Selena Gomez), Charles (Steve Martin) und Oliver (Martin Short) in vorherigen Staffeln bereits drei Morde aufklären konnten, startet ihre Investigationen nun in die nächste Runde.

Während der Premiere von Olivers neuem Theaterstück bricht der Hauptdarsteller Ben Glenroy (Paul Rudd) tot auf der Bühne zusammen. Nun wissen wir: Einer der Mitwirkenden am Stück hat es getan. Die zahlreichen neuen Verdächtigen stellt der offizielle Trailer jetzt das erste Mal näher vor. Unter anderem erwarten uns Hollywood-Ikone Meryl Streep als Schauspielerin Lorena, „Grey’s Anatomy“ Star-Jesse Williams als Dokumentfilmemacher Tobert und „Emily in Paris“-Star Ashely Park als Broadway-Künstlerin Kimber. Außerdem erwartet uns neben großer Spannung wieder etwas Romanze und ganz viel Humor in den neuen Folgen.

Die dritte Staffel von „Only Murders in the Building“ erscheint am 8. August auf Disney+. Dort stehen auch Staffel 1 und 2 zum Streamen bereit. Falls ihr noch kein Disney+-Abo habt, könnt ihr das hier ändern.*

Ein wichtiger Charakter fehlt in Staffel 3

Wer nach ihm im Trailer Ausschau gehalten hat, musste vergeblich suchen. Nachdem er Teil von Staffel 1 und 2 war und für seinen Auftritt in der letzten Season sogar für einen Emmy nominiert ist, ist Olivers „Freund“ und Sponsor seines neuen Theaterstück Teddy Dimas (Nathan Lane) in Staffel 3 nicht mehr dabei. Da er im Broadway-Theaterstück „Pictures From Home“ eine Rolle ergattert hatte, konnte er an den Dreharbeiten zu den neuen Folgen von „Only Murders in the Buiding“ nicht teilnehmen. In einer potenziellen vierten Staffel wäre er aber wieder am Start, verriet er „Deadline“.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Das erwartet uns in Staffel 3

Selena Gomez zeigt sich im Hochzeitskleid
Teaser verrät Meryl Streeps Rolle in Staffel 3
Autor:

Hanna Bekele

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.