Norman Reedus: Nackt am "The Walking Dead"-Set

Gene Page/AMC

Norman Reedus ist für verrückte Scherze am Set von "The Walking Dead" bekannt. Mit dieser Aktion rechneten aber sicherlich weder Crew, noch Cast der Zombie-Serie von AMC: Norman Reedus - nackt am Set! Über den Vorfall berichtet Greg Nicotero jetzt auf der DVD zur 6. Staffel "TWD".

Die amerikanischen Fans von "The Walking Dead" haben Grund zur Freude: Seit heute können sie sich die 6. Staffel als DVD oder BluRay in ihr Regal stellen. Bevor das passiert, heißt es aber erst einmal all die Extras zur letzten Season zu durchstöbern. Und dabei entdeckt man dann wunderbar verrückte Geschichten wie diese hier. Das "US Magazine" berichtet über einen Kommentar von Produzent Greg Nicotero, der den Weg auf die DVD der 6. Staffel geschafft hat. Darin spricht er plötzlich über einen Drehtag zur 1. Episode von Staffel 6, an dem Norman Reedus komplett nackt am Set der Zombie-Serie herumgelaufen ist.

[VIDEO] „The Walking Dead“: Norman Reedus & Andrew Lincoln singen Demi Lovato ein Ständchen

Striptease am "TWD"-Set

Der Grund dafür: Norman Reedus hatte verschlafen. Cast und Crew konnten nicht auf ihn warten und packten daher kurzerhand ein Stunt-Double in die Klamotten von Daryl Dixon. Als Norman schließlich auftauchte, war er dagegen, dass man die Szene mit dem Stunt-Double drehen würde. Er wollte unbedingt beim Dreh dabei sein. Daher habe er sich kurzerhand am Set ausgezogen - immerhin trug das Double noch immer seine "Walking Dead"-Klamotten - und schaffte es mit diesem kleinen Kleiderwechsel dann doch noch rechtzeitig vor die Kamera. Den denkwürdigen Moment mit einem nackten Norman Reedus am Set, gibt es leider nur als Erzählung. Auf Bildmaterial müssen alle Reedus-Fans verzichten. Am 24. Oktober 2016 startet die 7. Staffel "The Walking Dead" auf FOX.

„The Walking Dead“ Staffel 7: FOX tötet alle Charaktere in neuen Videos

https://www.youtube.com/watch?v=r2eqqYwPd8I

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen