Banner Bücherempfehlungen

"The Vampire Diaries"
Nina Dobrev verlässt die Serie

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

Es ist offiziell: Nina Dobrev verlässt die US-Serie „The Vampire Diaries“. Neben der Hauptdarstellerin macht auch Michael Trevino mit TVD Schluss. Ist das jetzt das Todesurteil für die Vampire aus Mystic Falls?

Alle Fans von „The Vampire Diaries“ müssen jetzt stark sein: Nina Dobrev wird die Serie verlassen. Zuletzt gab es diverse Gerüchte um einen Ausstieg der Hauptdarstellerin, doch von offizieller Seite gab es keine Stellungnahme dazu. Bis jetzt. Nun meldet sich Nina Dobrev selbst zu Wort, die Protagonistin Elena Gilbert seit Folge 1 Leben eingehaucht hat. „Liebste TVD Familie, ich habe gerade ein schönes Wochenende am Lake Larnier in Georgia mit meiner eigenen TVD-Familie verbracht, dem Cast und der Crew von ‚The Vampire Diaries’. Ich will die Erste sein, von der ihr es erfährt, dass es nicht nur ein Urlaub war, sondern eine Abschiedsparty. Ich wusste immer, dass ich Elenas Geschichte zu einem sechs-Staffeln-Abenteuer machen will (…)“, schreibt die Schauspielerin in ihrem jüngsten Post auf Instagram.

TVD verliert zwei Hauptdarsteller

In einem langen Abschiedsbrief legt sie ihre Gründe für den Ausstieg aus „The Vampire Diaries“ offen und sagt damit auch emotional ihrem Charakter Lebwohl. Dank der Serie habe sie viele wunderbare Menschen kennengelernt, die zu einem wichtigen Teil in ihrem Leben wurden. Auch die Liebe hat Nina Dobrev am Set der CW-Serie gefunden: Mehrere Jahre war sie mit ihrem Co-Star Ian Somerhalder liiert, bevor die Beziehung unerwartet ein Ende fand. Die Trennung soll einer der Beweggründe sein, dass Dobrev TVD als ein Kapitel in ihrem Leben abschließen möchte – das behaupten zumindest die Klatschnachrichten. Andere Quellen behaupten, dass die 26-Jährige eine Hollywood-Karriere anstrebt und sich fortan auf Kinofilme konzentrieren möchte. Einen ähnlichen Weg soll auch Michael Trevino einschlagen. Auch er wird die Serie nach der 6. Staffel verlassen.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.