"New Girl" Staffel 7: Erster Blick auf die Tochter von CeCe und Schmidt

© 2014 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved
  • © 2014 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved
  • hochgeladen von Daniela Brüning

Am Ende der sechsten Staffel "New Girl" haben CeCe und Schmidt festgestellt, dass sie ein Baby erwarten. Nun können wir auf den neuen Bildern zu Staffel 7 einen ersten Blick auf ihre Tochter werfen: Die kleine Ruth ist wirklich absolut süß!

In der fünften Staffel "New Girl" musste FOX auf seinen Hauptcharakter Jess verzichten: Zoey Deschanel befand sich in der Babypause. Das hat sich auch ziemlich auf die Quoten ausgewirkt, die so mies waren wie nie. Die anderen Figuren konnten das Loch von Jess einfach nicht so ganz füllen. Doch trotz der schlechten Zahlen hat man sich glücklicherweise dazu entschieden, nach der aus Quotensicht ebenfalls nicht so erfolgreichen sechsten Staffel doch noch eine finale siebte Staffel zu drehen. Im Finale von Staffel 6 haben Schmidt und CeCe herausgefunden, dass sie ein Baby erwarten. Auf den ersten Bildern zu den neuen Episoden lernen wir die kleine Ruth jetzt auch schon kennen!

Zeitsprung in Staffel 7

In Staffel 7 von "New Girl" gibt es erst einmal einen drastischen Zeitsprung. Aus diesem Grund lernen wir Ruth auch nicht als Baby, sondern als niedliches dreijähriges Mädchen kennen. Und eines steht fest: Für die Bewohner des Lofts wird sich in den letzten vier Jahren - so weit springen wir nach vorne - definitiv einiges verändert haben. Vor allem Schmidt und CeCe stehen als Eltern natürlich vor einer großen Herausforderung. Schmidt will für seine Tochter alles perfekt haben, wie Darsteller Max Greenfield in einem Interview erklärt: "Er liebt es, Papa zu sein. Er ist aber immer noch ein Kontrollfreak, der auch das Umfeld kontrollieren will - denn das Umfeld muss stimmen. Er lebt nach dem Motto 'alles wäre besser, wenn ich hier wäre.'"

Wer kommt alles zurück?

Zu Beginn der 7. Staffel wird Schmidt einer der Väter sein, die sich zuhause um die Kinder kümmern. Er ist das Büro und auch die Kollegen los, die ihn in den letzten Jahren immer wieder an den Rande des Wahnsinns getrieben haben. CeCe ist die Ernährerin der Familie. Sie ist nach wie vor die starke, unabhängige Frau, die sie schon (fast) immer war. Die letzte Staffel "New Girl" hat insgesamt acht Episoden und startet auf FOX voraussichtlich noch im Winter oder erst im Frühling. Nachrichten und Bildern auf Twitter und Instagram ist zu entnehmen, dass es ein Wiedersehen mit Jess, Nick und auch Winston geben wird. Zudem scheint Russell wieder aufzutauchen. Wir erinnern uns: In Staffel 1 war Jess die Lehrerin seiner Tochter, und die beiden waren eine Zeit lang liiert. Wir sind auf jeden Fall ziemlich gespannt auf die neuen Folgen...

https://www.instagram.com/p/BcYaTuVDgat/?taken-by=therealhannahsimone

https://www.instagram.com/p/BcayW1ojQzL/

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen