"New Girl" Staffel 7: Alles, was wir über die finalen Folgen wissen

© 2014 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved
  • © 2014 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved
  • hochgeladen von Daniela Brüning

In drei Monaten ist es soweit: Die siebte und letzte Staffel "New Girl" wird veröffentlicht. Klar, dass die Fans den neuen Folgen nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegenfiebern. Hier könnt ihr nachlesen, was wir schon alles über Staffel 7 wissen.

Im April ist es soweit: Wir müssen uns von einer weiteren tollen Serie verabschieden. Dieses Mal trifft es "New Girl". Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass nach Staffel 7 ein für allemal Schluss ist mit Jess, Schmidt, Nick, Winston, CeCe und Co. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich auch auf die neuen Folgen. Tatsächlich ist inzwischen schon so einiges über die finalen Episoden bekannt. Aber der Reihe nach: Im Finale der sechsten Staffel haben CeCe (Hannah Simone) und Schmidt (Max Greenfield) herausgefunden, dass sie Eltern werden. Winston (Lamorne Morris) hat Aly (Nasim Pedrad) einen Antrag gemacht und Nick (Jake Johnson) und Jess (Zooey Deschanel) haben endlich wieder zueinander gefunden. In der siebten Staffel treffen wir die Freunde nun nach einem dreijährigen Zeitsprung wieder.

CeCe und Schmidt sind Eltern

So sind Schmidt und CeCe inzwischen Eltern einer bezaubernden dreijährigen Tochter. Während CeCe in einer Modelagentur arbeit, kümmert sich Schmidt zuhause um das Kind. Und die Kleine ist sein absoluter Augenstern! "New Girl"-Darsteller Max Greenfield verrät, dass er in der Serie ein absoluter "Helikopterpapa" sein wird: "Er ist total vernarrt in sein Kind und will jede freie Minute mit ihr verbringen." Klingt irgendwie so gar nicht nach dem Schmidt, den wir kennen! Nick ist währenddessen ein echt erfolgreicher Autor geworden. Jess hingegen arbeitet nicht und begleitet ihn daher auf seinen Buchtouren. "Nick und Jess sind irgendwie noch immer... sie sind nicht verheiratet, die haben keine Kinder, es gibt da also noch viel zu tun", erklärt Zooey Deschanel.

Eine Hochzeit und ein Todesfall

Winston und Aly sind währenddessen inzwischen glücklich verheiratet. In Staffel 7 werden wir nun Winstons Vater (J.B. Smoove) kennenlernen. Mit dem versteht er sich ja eigentlich nicht so wirklich gut. Und Ferguson? Der Lieblingskatze von Winston geht es auch gut. Zumindest noch! Denn in den neuen Folgen müssen wir uns außerdem auf einen schrecklichen Todesfall einstellen. Ob es ausgerechnet den süßen Kater erwischt? Generell müssen wir uns auf eine Staffel "New Girl" einstellen, die es so noch nie gegeben hat: "Dieses Mal ist es irgendwie anders. Sie sind alle erwachsen geworden. Dieses Mal geht es mehr um diese Gruppe als Erwachsene mit Jobs und Kindern und Verantwortung. Das macht auf jeden Fall mehr Spaß." Wir sind gespannt!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen