Banner Sky Ticket

"The Walking Dead" Staffel 11
Neues Foto schürt Hoffnung auf Rick-Comeback

3Bilder
  • Foto: © AMC Film Holdings LLC. All rights reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Ein Foto auf Instagram macht den Fans der beliebten Zombieserie "The Walking Dead" Hoffnung. Könnte es das Comeback von Andrew Lincoln alias Rick Grimes im Finale von Staffel 11 verraten haben?

Das Staffelfinale von "The Walking Dead" rückt näher. Der letzte Teil der Staffel 11 wird alleine deswegen sehr spannend, weil viele Fans vermuten, dass Zuschauerliebling Andrew Lincoln wieder zurückkehren könnte. Lincoln hatte seinen letzten Auftritt als Rick Grimes in der 9. Staffel "TWD" in Folge 5. Um seine Freunde vor einer Horde Beißer zu beschützen, schoss Rick in der Episode auf Dynamit auf einer Brücke. Damit tötete er die Beißer, wurde aber selbst schwer verletzt. Rick überlebte die Explosion der Brücke und wurde von Jadis weggebracht. Seine Freunde und seine Familie glauben jedoch, dass er gestorben ist. Zuletzt fand lediglich Michonne (Danai Gurira) Hinweise zu Ricks Überleben und machte sich auf die Suche nach ihm. Die Fans hoffen darauf, dass die anderen Charaktere - Daryl, Judith & Co - ihn im Staffelfinale noch einmal sehen können. Dies könnte sogar der Fall sein! Ein neues Instagram-Foto schürt die Hoffnung auf ein Comeback.

Foto mit Andrew Lincoln und  Norman Reedus

Der Instagram-Post von @kingsuh1018 ist der Grund, wieso viele Fans auf eine Rückkehr von Rick in "The Walking Dead" Staffel 11 glauben. Das Foto zeigt den Fan gemeinsam mit Norman Reedus und Andrew Lincoln in Atlanta. Laut "Fansided" finden dort gerade die Dreharbeiten für das große Finale von "The Walking Dead" Staffel 11 statt. Ob es Zufall ist, dass Andrew Lincoln dafür nach Amerika zurückgekehrt ist? Oder haben für ihn auch die Arbeiten an den mit Spannung erwarteten Rick-Grimes-Filmen begonnen? Noch müssen sich die Fans leider gedulden, was sein Auftauchen in Atlanta bedeutete. Eine Rückkehr von Andrew Lincoln in Staffel 11 wurde noch nicht offiziell bestätigt. Seit dem 21.02.2021 läuft der 2. Teil von Staffel 11 von "The Walking Dead" auf Disney+; neue Folgen werden wöchentlich am Montag ausgestrahlt. Es wird noch einen 3. Teil geben, bevor die Serie dann zu Ende geht. Wann genau der 3. Teil ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. 

Glaubt ihr, Rick kehrt in Staffel 11 von "The Walking Dead" zurück?
Diese Szene durften die Fans in Folge 9 nicht sehen
Der Trailer zu Teil 2 ist da
"Tales of the Walking Dead" enthüllt Cast
Autor:

Robert Troschin

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.