Marvels’s "WandaVision"
Neuer Trailer verrät Starttermin noch 2020 auf Disney+

Photo Credit: Courtesy of Gage Skidmore/Flickr.com; Creative Commons: CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Photo Credit: Courtesy of Gage Skidmore/Flickr.com; Creative Commons: CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Andrea N.

Nach dem langen Warten ist es endlich soweit: Disney gab nun den Starttermin zu Marvel’s “WandaVision” bekannt. Dazu gab es direkt noch den ersten Trailer.

Vor fast einem halben Jahr, beim Super Bowl wurde der Teaser zu Marvel’s “WandaVision” mit Elizabeth Olsen and Paul Bettany erstmals gezeigt. Die aus den “Avengers”-Filmen bekannten Figuren, Scarlet Witch und Vision bekommen damit auf Disney+ ihre erste eigene Serie. Damit sind sie die Vorreiter für die geplanten “Loki” und “The Falcon And The Wintersoldier” Verfilmungen. Neben dem ersten Teaser erschien nun endlich auch der erste Trailer zu “WandaVision”. Dieser bestätigte, wie der Einblick zuvor, ein außergewöhnliches Setting der Show. Zwar soll die Disneyserie, angeblich an die Geschehnisse aus “Endgame” anknüpfen, doch die Umstände sind noch nicht ganz klar. Schließlich (Spoiler zu “Endgame”) starb Vision bei dem Versuch Thanos aufzuhalten. Wie er und Wanda nun wieder zusammen sein können, ist demnach noch ungeklärt. Einen Tipp gibt uns allerdings, wie gesagt, das außergewöhnliche Setting, das in der Vergangenheit spielt.

"WandaVision": Starttermin und erster Trailer

Der Trailer zu “WandaVision” erinnert anfangs an eine 50er Jahre Sitcom. Später werden weitere Ären, scheinbar hinzugenommen. So werden einige Teile der Disneyserie in schwarz-weiß, andere im 60er, 70er, 80er Jahre Look dargestellt. Was genau es damit auf sich hat, verrät der Trailer noch nicht, allerdings bezieht er sich auf Visions Tod. Es wirkt, als wären die beiden in einem TV-Programm gefangen, was sie aber (anfangs) noch nicht merken. Glücklicherweise müssen wir schon bald nicht mehr rätseln, denn Disney kündigte nun an, dass “WandaVision” die erste neue Marvel-Serie wird, die noch 2020 erscheint. Auf “Loki” und “The Falcon And The Wintersoldier” müssen wir leider noch bis nächstes Jahr warten. Mit “WandaVision” machte sich Disney nun selbst ein Geschenk zum einjährigen Bestehen des Streamingdienstes. Dieser Aussage nach sollte der Starttermin für “WandaVision” am 12. November 2020 sein.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen