"Riverdale"-Event
Neuer Trailer kündigt Sabrinas Ankunft an

3Bilder
  • Foto: DIYAH PERA/NETFLIX © 2020
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Crossover, auf das alle gewartet haben, passiert in einem "Riverdale"-Event, das aus fünf Episoden besteht: Hexe Sabrina aus der abgesetzten Serie "The Chilling Adventures of Sabrina" besucht die Kleinstadt und sorgt für reichlich Horror.

Mitte November erwartet "Riverdale"-Fans ein ganz besonderes Special: US-Sender The CW hat für den 16. November (in Deutschland: 17. November auf Netflix) den Start eines Events verkündet, in dem zwei Welten aufeinandertreffen werden. Das Übernatürliche findet erneut seinen Weg nach Riverdale, dieses Mal unter anderem in Form von "Chilling Adventures of Sabrina"-Star Kiernan Shipka, die ein weiteres Mal in die Rolle der jungen Hexe schlüpft. Das dürfte vor allem ihre Fans freuen, nachdem "CAOS" abgesetzt wurde und Sabrina zumindest so noch ein bisschen überdauern kann. Ein neuer Trailer kündigt die fünf Event-Folgen an, in der ein neuer Horror Riverdale heimsucht. Dahinter scheint zu einem großen Teil Cheryl Blossom zu stecken - davon ist auch Archie Andrews überzeugt, als er einen unheimlichen Fund in Riverdale macht.

"Alle am Set haben den Verstand verloren"

"Wir haben schon seit Staffel 1 darüber gesprochen, dass Sabrina Riverdale besuchen wird, also ist es aufregend, dass dies endlich als Teil unseres Riverdale-Specials passiert. Es ist auch perfekt, dass sie auftaucht, um Cheryl Blossom in ihrer Stunde der größten Not zu helfen. Alle am Set haben den Verstand verloren - ich denke, die Fans werden das auch tun. Es ist wirklich lustig und besonders", sagt Roberto Aguirre-Sacasa (via EW). In den letzten Folgen der 5. Staffel belegt Cheryl Riverdale mit einem Fluch und viele gehen jetzt davon aus, dass Sabrinas Fähigkeiten der Stadt von Nutzen sein könnten, um wieder für Normalität zu sorgen.

Was wird Sabrina für Riverdale tun können?

Sabrina soll demnach in Episode 4 des 5-teiligen "Riverdale"-Specials ihren großen Auftritt haben, welche den Titel „The Witching Hour(s)“ trägt. Der Trailer kündigt viel Chaos und interessante Dinge an. So kündigt Betty im Gespräch mit Archie an, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als von ihm schwanger zu werden. Doch ist das wirklich Bettys Wunsch oder steckt da mehr dahinter? Da wir sie im Laufe des Trailers nicht nur mit Cheryl sehen, sondern auch einmal komplett Blut verschmiert, haben die Fans eine andere Theorie: sie glauben, dass Betty besessen ist - vielleicht sogar von einem Blossom-Geist! Doch nicht nur Betty sorgt für Spannung im neuen Trailer: Cheryl leitet eine Sekte, um sich an Betty, Archie und Jughead zu rächen, Toni jagt in der Riverdale High eine mysteriöse Schauergestalt, die an Miss Havisham erinnert und währenddessen legt sich Veronica mit einem Mann an, der behauptet der Teufel zu sein. 

Trailer zum "Riverdale"-Special

Wieso die Serie für viele Fans ihren Reiz verloren hat
Werden Betty und Archie wieder ein Paar?
"Riverdale"-Star Lili Reinhart wehrt sich gegen irre Set-Gerüchte
Autor:

Luca Madeleine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen