“The Witcher: Blood Origin”
Neuer Hauptdarsteller für das Spin-off bestätigt

Henry Cavill in "The Witcher".
  • Henry Cavill in "The Witcher".
  • Foto: Katalin Vermes/Netflix
  • hochgeladen von Julia Schmid

Er spielte bereits Rollen in erfolgreichen Serien wie “Vikings” und “Game of Thrones”. Jetzt wurde er als Hauptdarsteller im Spin-Off zu “The Witcher” gecastet.

Meist in kleinen Nebenrollen, konnten Fans des Fantasy-Genres den Schauspieler Laurence O'Fuarain schon kennenlernen. Darunter waren Charaktere in Serien-Hits wie “Vikings” und “Game of Thrones”. Jetzt hat er eine Hauptrolle in einer der gefragtesten Fantasy-Produktionen der letzten Jahre ergattert. O'Fuarain wird im Spin-Off zur Netflix-Serie “The Witcher” zu sehen sein. Das berichtet “filmstarts”. Vermutlich verbindet man seinen Namen bislang noch nicht mit großen Leinwandgiganten, doch in den letzten Jahren spielte er in verschiedenen Formaten mit, die sich allgemein einer großen Beliebtheit und großem Erfolg erfreuten. Allerdings sei er dort immer nur in vereinzelten Folgen zu sehen gewesen. Nun hat der Streamingdienst Netflix den Schauspieler für “The Witcher: Blood Origin” gebucht, welche das Prequel zur TV-Serie bildet.

Der “The Witcher: Blood Origin”-Cast wächst

Die Neuigkeiten über Laurence O'Fuarain sind jedoch nicht die ersten dieser Art. Schon im Januar 2021 wurde bekannt, dass die aus “Queen & Slim” bekannte Schauspielerin Jodie Turner-Smith mit an Bord sei. In “The Witcher: Blood Origin” spiele sie die Rolle der Kriegerin Éile. Der irische Schauspieler O'Fuarain wird laut ersten Berichten die Rolle des Fjall übernehmen. Sein Klan befindet sich im Dienst des Königs und ihm fällt es nach einem tragischen Verlust nicht leicht, seinen Frieden zu finden. Aus diesem Grund begebe er sich auf eine Reise, auf der er nicht nur nach Erlösung, sondern letztendlich auch nach Rache sucht. Die auf den Romanen von Andrzej Sapkowski basierende Serienwelt darf sich aber nicht nur über ein neues Spin-Off freuen, sondern auch auf eine zweite Staffel der Originalserie “The Witcher”, die aktuell gedreht wird. “Blood Origin” soll über ein Jahrtausend früher spielen und die Geschichte des ersten Hexers zum Thema haben. Bislang ist der Starttermin für “The Witcher: Blood Origin” noch nicht bekannt.

O'Fuarain verkündet stolz die Neuigkeit

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen