“Batwoman”
Neuer “Black Mask” wurde gecastet

  • Foto: © and ™ DC Comics © Warner Bros. Ent. Inc
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Serie “Batwoman” hat einen neuen Bösewicht besetzt. Peter Outerbridge ist der neue “Black Mask”.

Zur Zeit wird die zweite Staffel von “Batwoman” auf dem Sender “The CW” ausgestrahlt. Für den Rest dieser Staffel wurde nun bekannt, wer den neuen Bösewicht “Black Mask”, alias Roman Sionis, spielen wird. Die Arrowverse-Version des Schurken soll Peter Outerbridge spielen. Das berichtet “comicbook”. Der Schauspieler sei vor allem aus der TV-Serie “Nikita” aus den 2000er Jahren bekannt, wirkte aber auch in Produktionen wie “Orphan Black”, “The Expanse”, “Taken” und “The Umbrella Academy” mit. In der Serie werde die Figur des Roman Sionis ein charismatischer, ehrenhafter CEO sein, der gegen Korruption kämpft. Nachts hingegen versuche er, ein kriminelles Imperium zu führen. Nachdem bekannt wurde, dass die Rolle der Kate Kane nun von Wallis Day gespielt werde, dürfen Fans der Serie wohl gespannt sein. Die Schauspielerin sei ein Favorit der Fans und soll eine veränderte Version von Kate Kane darstellen. So berichtete die Showrunnerin Caroline Dries, dass sie sich auf die Reise freue. Auch die aktuelle “Batwoman”-Schauspielerin Jevicia Leslie soll weiter dabei sein.

Das sagt Wallis Day zu ihrer Rolle in “Batwoman”

Wallis Day, die Kate Kane in “Batwoman” spielen werde, sei sehr aufgeregt. Es bedeute ihr viel, an der Serie zu arbeiten. Sie habe das Gefühl, sehr willkommen zu sein und es sei einfach fantastisch, wieder bei ihrer DC-Familie Zuhause zu sein. Mit der Rückkehr von Kate Kane und dem Bösewicht “Black Mask” wird es in der zweiten Staffel wohl noch spannend für die übrigen Charaktere werden. Die Figur der Ryan Wilder soll wohl zunächst als Batwoman bestehen bleiben. Wie die Showrunnerin weiter berichtet sei es eine wunderschöne Reise gewesen dabei zuzusehen, wie die Figur in den Batsuit hineinwächst. In Folge 8 habe sie gezeigt, dass sie diesen auch verdient habe. Laut Dries gehöre sie in den Anzug. Allerdings werde durch die Rückkehr von Kate Kane ihr Selbstbewusstsein erschüttert werden. Die Stadt glaube zwar von Herzen an die Heldin, doch sie müsse auch an sich selbst glauben. Dies sei etwas, auf das man sich im 2. Teil der 2. Staffel von “Batwoman” konzentrieren werde.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen