Nach "The Big Bang Theory"
Neue Comedy-Serie für Kal Penn

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von JESHOOTS.com von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Der „The Big Bang Theory“-Star Klan Penn spielt nun in einer neuen Comedy-Serie mit. Welche Rolle er dort einnimmt und was diese Rolle für ihn bedeutet, erfahrt ihr hier.

Kal Penn (44) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seine größten Erfolge in der Comedy-Serie "The Big Bang Theory", den "Harold & Kumar"-Filmen und "Designated Survivor" feierte. Jetzt hat deadline verkündet, dass Penn bald auch in der neuen Comedy-Serie "Belated" zu sehen sein wird. In der neuen Serie, die von Nick Alford von Tolans Cloudland mitproduziert wurde, verkörpert der 44-jährige Schauspieler den intelligenten und homosexuellen Leiter der Pädiatrie namens Owen, der in einem Top-Krankenhaus in New York City arbeitet. Das Leben des Arztes scheint perfekt zu sein, jedoch stellt Owen verspätet fest, dass er Gefühle für einen anderen Mann entwickelt hat. Er muss nun einen Weg finden, wie er zusammen mit seiner Ex-Frau Diana, in eine neue Normalität findet und die beiden neue Beziehungen eingehen. Trotz der Trennung versuchen die beiden Elternteile für ihr gemeinsames Kind da zu sein.

Kal Penn: Das verbindet er mit der Serie

Die Serie ist wohl ein ganz persönliches Projekt für Penn, denn er hat sich erst vor ein paar Wochen in seinem neuen Buch als schwul geoutet. In dem Buch “You Can't Be Serious”, das am 02. November 2021 veröffentlicht wurde, verrät der Schauspieler, dass er sich mit seinem Partner, mit dem er schon 11 Jahre zusammen ist, verlobt hat. Auch sein Schauspielerkollege, der den schwulen Freund von Owen spielt, ist homosexuell und hat sich erst spät im Leben geoutet. Der Produzent spielt auch die Hauptrolle in dem neuen Weihnachtsfilm "Hot Mess Holiday". Penn ist bekannt für seine Hauptrollen im "Harold & Kumar"-Franchise, "Designated Survivor" und "The Big Bang Theory".

Das ist sein Partner von 11 Jahren
Autor:

Alicia Mäder

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen