“Stranger Things” Staffel 4
Neue Bilder vom Set!

Photo Credit: Courtesy of Netflix
  • Photo Credit: Courtesy of Netflix
  • hochgeladen von Andrea N.

Das Warten auf die 4. Staffel der Netflix-Erfolgsserie “Stranger Things” wurde den Fans durch eine Überraschung versüßt. Es gibt neue Fotos vom Set!

Ja, die Fans von Eleven, Mike, Will, Dustin, Lucas, Max und Co. mussten in letzter Zeit ziemlich stark sein. Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich die Produktion der vierten Staffel von “Stranger Things” mehrmals verzögert. Auch jetzt sei noch kein Ende der Wartezeit in Sicht. Auch ein Starttermin für die Staffelpremiere stehe noch nicht fest, doch wie “comicbook” berichtet, finden wieder Dreharbeiten zur neuen Staffel statt. Jetzt haben sich einige neue Fotos vom Set ins Netz geschlichen, auf denen die Stadt Hawkins in Indiana in den USA in den 1980er Jahren zu sehen sei. Allerdings soll auf diesen Bildern die Stadt in der Upside-Down-Welt sichtbar sein, denn: einige Gebäude und Konstruktionen sind von mysteriösen Ranken umgeben. Dass Ausflüge ins Upside-Down nichts Ungewöhnliches sind, haben die vergangenen Staffeln von “Stranger Things” vermutlich bereits gezeigt. Eine Rückkehr in diese alternative Version der Welt wäre also denkbar.

Erschwerte Bedingungen am Set von “Stranger Things”

Bereits zum Jahresbeginn soll sich Gaten Matarazzo, der Dustin in “Stranger Things” spielt, zu den Drehbedingungen der Serie geäußert haben. So verriet er, das es die seltsamste Erfahrung auf dem Planeten sei, da es eine Art Stand-by-Jahr war. Wenn man zuhause ist wisse man bereits zwei Wochen vorher, wann man zurückkommt. Doch nun würden sie ihn nicht mehr brauchen, um zu wissen, wie der Zeitplan aussieht. In den letzten Monaten ginge es eher darum, fertig zu werden, bevor die Produktion wieder eingestellt wird. So sollen ebenfalls eine Menge Vorsichtsmaßnahmen getroffen worden sein, da man am Set sowohl Augen- als auch einen Mund-Nasen-Schutz tragen müsse. Wenn man einmal die Brille vergesse, würden die Leute einen sofort darauf hinweisen. Dann bekomme der Schauspieler aus “Stranger Things” direkt Panik und Angst, wenn er seine Brille nicht aufhabe.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen