"Das Rad der Zeit"
Neue Amazon-Serie soll noch im Jahr 2021 starten

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von cottonbro von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Erst vor kurzem wurden die Dreharbeiten zur neuen Amazon-Serie “Das Rad der Zeit” abgeschlossen. Die Fans wurden jetzt nicht nur mit einem ersten Teaser, sondern einem Hinweis zum Start überrascht.

Wenn über kommende Fantasy-Serien auf Amazon Prime geredet wird, steht häufig die "Der Herr der Ringe"-Serie im Vordergrund. Doch auch wenn die Vorfreude auf das Prequel vieler Fans groß ist, müssen sie sich noch etwas gedulden, da Mittelerde seine Tore wohl doch erst 2022 öffnen wird. Doch die Serie “Das Rad der Zeit” könnte Fans die Wartezeit versüßen, denn diese soll noch 2021 veröffentlicht werden. Bereits im Mai wurden verkündet, dass die Dreharbeiten, die hauptsächlich in Tschechien stattgefunden haben, endgültig abgeschlossen wurden. Und es sieht ganz danach aus, als ob Amazon an das Potenzial der epischen Geschichte glaubt: Noch vor Ausstrahlung von Staffel 1, wurde bereits eine 2. Staffel von Amazon Studios in Auftrag gegeben.

"Das Rad der Zeit": Release noch 2021?

Die Fortsetzung wurde schon bestellt, dabei lief "Das Rad der Zeit" Staffel 1 noch nicht einmal im Fernsehen. Laut einem Artikel von moviejones.de wurde damit den Machern von “Das Rad der Zeit” unglaubliches Vertrauen entgegengebracht. Die Serie soll auf den Geschehnissen der gleichnamigen Buchreihe*, welche von Robert Jordan geschrieben wurde, basieren. Bei wem nun das Interesse geweckt worden ist, der muss sich glücklicherweise nicht mehr lange gedulden. Denn wie ein kurzer Teaser auf dem Youtube-Kanal von Amazon Prime Video verrät, wird die Serie noch in diesem Jahr über die Bildschirme flimmern. Wer hofft, erste Szenen aus der Serie selbst oder dem Cast (u.a. "Gone Girl"-Star Rosamund Pike) zu erhaschen, wird leider enttäuscht. Denn das 23-sekündige Video zeigt lediglich das Logo von “Das Rad der Zeit” mit einer hübschen Animation.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Teaser-Trailer zu "Das Rad der Zeit"

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen