"Stranger Things" Staffel 4
Netflix enthüllt Start und Episoden-Titel

5Bilder

Am Wochenende enthüllte Netflix neue Details zu "Stranger Things" Staffel 4. Wir wissen jetzt nicht nur, wann die neuen Folgen starten, sondern auch, welche Titel die Episoden haben werden.

Den konkreten Starttermin von "Stranger Things" Staffel 4 hat Netflix zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten, doch zumindest wissen wir jetzt, wann wir ungefähr mit den neuen Folgen rechnen können. Die 4. Staffel der Netflix-Hitserie wird nächsten Sommer erscheinen. In Fankreisen wird Mai 2022 als möglicher Monat zum Start in die neue Season gemunkelt, doch von offizieller Seite wurde diesbezüglich noch nichts bestätigt. Der Sommer-Start ist nicht die einzige Enthüllung von Netflix: Die Titel der der neuen Episoden stehen fest und wurden mit der wartenden Fan-Gemeinde am offiziellen "Stranger Things"-Tag am 6. November geteilt. Die kommenden Wochen und Monate dürfen wir uns also den Kopf zerbrechen, was hinter den mysteriösen Titeln stecken könnte.

Die Titel der neuen Folgen

Wie justjared berichtet, trägt Episode 1 den Titel "The Hellfire Club" (übersetzt: Der Höllenfeuer-Club). Weiter geht es mit Episode 2, die "Vecna’s Curse" (übersetzt: Vecnas Fluch) heißt. Erwartet uns wieder übernatürlicher Spuk? Glaubt man dem Titel von Episode 3, wird es für die Kinder keinesfalls langweilig: "The Monster and The Superhero" (übersetzt: Das Monster und der Superheld) dürfte Fans direkt hellhörig machen. Doch es geht spannend weiter. Folge 4 trägt den Namen "Dear Billy" (übersetzt: Lieber Billy) und scheint sich an den verstorbenen Bruder von Maxine zu wenden. Dürfen wir uns etwa auf ein Wiedersehen mit ihm freuen? Episode 5 trägt den Namen "The Nina Project" (übersetzt: Das Nina-Projekt) und Folge 6 heißt "The Dive" (übersetzt: Der Tauchgang). Richtig spannend wird es dann, als wir uns dem Finale nähern: Folge 7 erscheint unter dem Namen "The Massacre At Hawkins Lab" (übersetzt: Das Massaker im Hawkins-Labor) und die 8. Episode heißt "Papa". Den skrupellosen Wissenschaftler, der an Kindern wie Elf Experimente durchgeführt hat und von ihnen so genannt wurde, haben wir bereits in einem ersten Teaser gesehen. Das Finale von "Stranger Things" Staffel 4, Folge 9, heißt "The Piggyback" (übersetzt: Der Huckepack).

Alles zum neu veröffentlichten Teaser

Nachdem am Samstag nicht nur das Premiere-Datum und die Episodentitel veröffentlicht wurden, ist auch ein Teaser-Trailer erschienen. Dieser zeigt, dass sechs Monate verstrichen sind und sich Eleven mittlerweile mit den Byers' in Kalifornien eingelebt hat. In einem Brief an Mike, der als Voiceover vorgelesen wird, erzählt sie ihm von ihrem neuen Leben und von ihren Plänen, "die besten Frühlingsferien aller Zeiten" mit ihrem Liebsten zu verbringen - doch nach dem Rest der Vorschau zu urteilen, scheint das leichter gesagt als getan. Neue Dramen und neue Feinde kündigen sich für "Stranger Things" Staffel 4 an und hindern Elf daran, ihr normales Teenager-Leben zu führen. Früher veröffentlichte Teaser bestätigten bereits, dass David Harbours geliebter Hopper am Leben ist und es ihm - in Gefangenschaft in Russland - den Umständen entsprechend gut geht.

Seht hier den Teaser zu "Stranger Things" Staffel 4

Autor:

Kevin Dennis B

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen