Mark Harmon steigt aus
"Navy CIS" verliert wichtigen Star

  • Foto: Angela George, CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Nach monatelangen Gerüchten steht nun fest: Mark Harmon wird als Leroy Jethro Gibbs die US-Serie "Navy CIS"/"NCIS" verlassen.

In den vergangenen Monaten gab es mehr und mehr Gerüchte zur Zukunft des 70-jährigen Mark Harmon in der US-Serie "Navy CIS", die ihn auch in Deutschland berühmt gemacht hat. Geht er oder bleibt er? Mittlerweile steht die Antwort fest: Harmon verlässt die Crime-Serie. Das wurde nun auch in Staffel 19 Episode 4 "Great Wide Open" thematisiert, als er gemeinsam mit McGee (Sean Murray) in Alaska ermittelt. Doch statt die Taschen zu packen und zurückzukommen, gibt Harmon seinen Kollegen zu verstehen, dass er nicht mehr nach Hause kehren werde. Er bleibt in Alaska, wo er sich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder sehr gut gefühlt hat. Damit verschwindet auch Gibbs aus "NCIS" - wenn auch nicht vollständig.

Werden wir Mark Harmon weiterhin sehen?

“Als ausführender Produzent und lieber Freund ist Mark weiterhin ein wesentlicher Bestandteil der Serie. Unser Nordstern war immer, unseren Charakteren treu zu bleiben, und diese Wahrheit hat immer die Richtung der Geschichten bestimmt, die wir erzählen und wohin diese Charaktere gehen. Was also die Zukunft von Gibbs angeht, so haben langjährige Fans der Serie vielleicht schon bemerkt, dass man Leroy Jethro Gibbs niemals aufgeben sollte", sagt Showrunner Steve Binder. Harmon ist als einer der Hauptdarsteller ausgestiegen, doch viele Fans rechnen damit, dass wir ihn definitiv wiedersehen werden - nur nicht in jeder Episode. Das Scheinwerferlicht überlässt er nun seinen langjährigen Kolleg*innen von "NCIS".

Gary Cole ergattert Hauptrolle in den neuen Folgen
Zwei Stars steigen aus - So geht es jetzt weiter
Tod eines Charakters rührt Fans zu Tränen (SPOILER)
Autor:

Luca Madeleine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen