Nach “Supernatural”: Jared Padalecki bekommt einen neuen “PLL”-Bruder

Photo Credit: Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Photo Credit: Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Andrea N.

15 Jahre lang hatte Jared Padalecki einen Bruder: Jensen Ackles. Nach dem Ende von Supernatural ersetzt er ihn durch den “Pretty Little Liars”-Star, Keegan Allen für eine neue Serie.

Na das ging aber schnell. Nicht mal ein Jahr ist es her, dass Jared Padalecki Jensen Ackles seine brüderliche Liebe ausgedrückt hat, da ist der alte schon vergessen und er hat einen neuen Bruder. Glücklicherweise können sich die “Supernatural”-Stars ja trotzdem noch sehen, denn, wie auch immer die finale Staffel endet, die Schauspieler können sich weiterhin sehen. Nach “Supernatural” packt Jared Padalecki nun eine neue Charakterrolle an. Er wird der neue Walker, Texas Ranger und tritt damit in die - wirklich sehr großen - Fußstapfen von Chuck Norris. Der Mann, der Fische ertränken, der Erde einen Roundhouse-Kick verpassen und beim Rasieren die Klinge verletzen kann, spielte jahrelang Cordell ‘Cord’ Walker, in der 90er-Jahre-Serie. Nun soll ihn der ehemalige Winchester im kommenden “Walker”-Reboot ersetzen. Mit dabei nun auch der “Pretty Little Liars”-Star, Keegan Allen.

"Walker"-Reboot: Diese Stars sind dabei

Keegan Allen wird, an der Seite von Jared Padalecki, dessen kleinen Bruder, Liam Walker verkörpern. Liam ist “Walkers jüngerer, homosexueller und konservativer Bruder, der kürzlich zum Staatsanwalt befördert wurde. Liam und Walker haben ein enges Verhältnis zueinander”. Für seine Familie und Karriere opfert sich der junge Staatsanwalt geradezu auf. Schließlich nimmt er sogar Walkers Kinder auf, als dieser eine Zeit lang weg muss. So dankbar sein großer Bruder ihm dafür ist, es schürt auch negative Gefühle in ihm. Denn die gute Beziehung zwischen seinen Kindern und Liam macht Walker etwas eifersüchtig. Des Weiteren wird auch Jareds ehemaliger “Supernatural”-Kollege, Mitch Pileggi, als dessen Vater und die “The 100”-Schauspielerin, Lindsay Morgen in dem Reboot zu sehen sein. Wie gut der Toby Cavanaugh-Darsteller und der Jared Padalecki als Brüder miteinander harmonieren, sehen wir wohl erst 2021. Wir sind schon sehr gespannt.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen