"Modern Family": Emotionaler Abschied von der Serie

Photo Credit: © 2018-2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • Photo Credit: © 2018-2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • hochgeladen von Andrea N.

Schon bald ist es für immer vorbei mit “Modern Family”. Doch nicht nur wir sind traurig über das Ende der Serie, auch die Schauspieler verabschiedeten sich emotional.

Kürzlich fand der letzte “Modern Family”-Table Read statt. Dabei sitzen die Schauspieler mit den Produzenten und Autoren zusammen und gehen laut das neue Script durch, um gegebenenfalls noch einige Anpassungen des Skripts zu machen, sollte hier und da etwas nicht authentisch, oder das Timing noch nicht passen. Bei dem letzten Table Read des “Modern Family”-Casts, wurde klar, dass es den Dunphey- und Pritchett-Darstellern ebenso schwer fällt, die beliebte Sitcom zu beenden, wie uns Fans. Nach mehr als einem Jahrzehnt und elf Staffeln wird nun die letzte Folge “Finale Part 2” bald abgedreht. Die Stars der Serie bekundeten ihre Trauer über Social Media. So postete die Gloria-Darstellerin, Sofía Vergara, Bilder von der großen Runde und schrieb darunter “Unser letzter Table Read 😪 Traurig, weil es endet, aber so dankbar und glücklich, dass ich ein Teil dieser Familie sein durfte. Es war mehr als ich jemals zu träumen gewagt oder verdient hätte- Gracias meine Modern Family #11Jahre”.

"Modern Family": So verabschiedet sich der Cast von der Sitcom

Nicht nur Sophia Vergara, verabschiedete sich mit Bildern und lieben Worten von ihrer “Modern Family”, auch Sarah Hyland, die die Rolle der Hailey in der Serie spielt, postete etwas. Sie zeigte auf Social Media stolz ihr Tischkärtchen mit ihrem Namen und dem Namen ihrer Figur darauf. Der Mitchell-Darsteller, Jesse Tyler Ferguson dehnte seinen Abschied mit einem kleinen Video etwas aus, unter das er die Worte “Letzter Table Read einer 11 Jahre langen Show. Episode 250.” schrieb. Auch der Rest des Casts erklärte in ihren emotionalen Posts, wie dankbar sie für die elf Jahre “Modern Family” seien und wie schön die gemeinsame Zeit für sie war. Zur Feier des Tages gab es dann auch noch einen Kuchen, auf dem alle Hauptcharaktere und das Logo der Sitcom abgebildet waren. Doch nicht nur den Schauspielern, auch den Autoren schien der Abschied schwer zu fallen, weshalb, wie Ferguson betonte, auf den ganzen Schreibtisch Taschentuchboxen verteilt waren. Die letzte Folge “Modern Family” wird am 08. April erstmals auf ABC ausgestrahlt. Wann die Serie auf Netflix erscheint ist bisher noch nicht abzusehen. Wir haben also noch etwas mehr Zeit, um uns auf das Ende vorzubereiten.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen