Banner Sky Ticket

Outer Banks
Mehr Cleo in Staffel 3?

3Bilder

Cleo ist das neueste Mitglied der Pogues in "Outer Banks" und nun verrät Schauspielerin Carlacia Grant einige Details über sich und ihre Rolle in der Netflix-Serie.

Bereits in der 2. Staffel von “Outer Banks” haben wir sie zu sehen bekommen, doch in Staffel 3 soll ihre Rolle noch größer ausfallen. Die Fans vermuten, dass Carlacia Grant häufiger vor der Kamera auftauchen wird und Cleo als neues Mitglied der Pogues mehr Screentime in der Netflix-Serie erhält. Cleo half John B und Sarah auf den Bahamas, seitdem tauchte sie immer wieder an der Seite der Schatzsucher auf. Bereits im Juli sprach die Schauspielerin in einem Interview über ihre Rolle und wieso sie von Anfang an ein gutes Gefühl bei diesem Projekt hatte. Sie sagte: "Da ich karibischer Abstammung bin, habe ich [diese Rolle] wirklich verstanden. Ich wusste, dass ich den Akzent sehr, sehr gut rüberbringen konnte. Ich schickte das Band und schaute es mir an, und ich schaute einfach weiter. Ich dachte: 'Das ist gut.' Die Person, die mich aufgenommen hat, mein Freund, sagte: 'Ja, du kannst das.' Ich weiß es nicht. Es war einfach ein Gefühl, das ich hatte: 'Das fühlt sich richtig an.'"

Welche Rolle wird sie in Staffel 3 einnehmen?

Als Carlacia in einem Interview über ihre Rolle spricht, sagt sie: "Cleo ist schlauer, schneller und besser als alle anderen, aber sie ist klug genug, es nicht zu zeigen." Und aus diesen Gründen ist sie laut “j-14” nicht nur eine gute Ergänzung für die Pogues, sondern auch der Grund, dass sie aus manch misslicher Lage lebend entkommen konnten. Am Ende der 2. Staffel ist sie gemeinsam mit den anderen auf einer einsamen Insel und es macht den Anschein, dass da etwas zwischen Pope und ihr laufen könnte. Doch die Schauspielerin hofft darauf, dass wir in "Outer Banks" Staffel 3 nicht nur in das Liebesleben von Cleo eintauchen. "Ich bin wirklich daran interessiert, diese ganze Sache mit Cleo und Pope zu sehen, falls es dazu kommt. Und ich würde gerne mehr von Cleos Hintergrundgeschichte sehen. Ich persönlich möchte wirklich mehr von ihr sehen, mehr davon, woher sie kommt. Und ich möchte, dass sie noch knallharter ist, definitiv noch knallharter. Ich hätte nie gedacht, dass die Leute Cleo so mögen würden, wie sie es tun”, zitiert "j-14" sie.

Madelyn Cline äußert sich zu Gerüchten
Chase Stokes und Madelyn Cline sind zurück
Das steckt hinter der Widmung in Episode 6
Fans entdecken Fehler in emotionaler Szene (SPOILER)
Autor:

Luca Madeleine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.