Banner Bücherempfehlungen

“Lucifer”: Starttermin der Bonus-Episoden ist bekannt!

© 2017 Warner Bros. Entertainment, Inc.

Nachdem Tom Ellis offiziell zwei Bonusepisoden von “Lucifer” auf seinem Twitter-Account ankündigte, brannten die Fans schon darauf. Nun gibt es dazu endlich Neuigkeiten Fox hat bekanntgegeben, wann diese ausgestrahlt werden.

Die Serie “Lucifer” konnte, vorallem nach der Absetzung einiges an Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Zuerst ging der #SaveLucifer viral und mittlerweile befinden sich die Showrunner zumindest in Gesprächen über eine mögliche dritte Staffel. Mit wem diese Gespräche geführt werden ist nach wie vor nicht bekannt, aber die großen Streamingdienste stehen wahrscheinlich ganz oben auf der Liste. Leider gibt es bislang noch keine Neuigkeiten, ob es tatsächlich zu einer Wiederaufnahme der Serie kommen wird. Nach dem krassen Cliffhanger im Staffelfinale, wäre man es den Fans auf jeden Fall schuldig. Doch die Chancen sind nach wie vor gering. Der ganze Druck der Fans scheint aber mittlerweile immerhin etwas bewirkt zu haben.

"Lucifer"-Bonusepisoden für Ende Mai geplant

Wenigstens etwas für alle "Lucifer"-Fans. Obwohl eine vierte Staffel in sehr weite Ferne gerückt ist, gibt es jetzt ein Release-Date für die zwei Bonusepisoden. Ursprünglich sollten beide in der vierten Staffel gezeigt werden, aber da sie eine abgeschlossene Handlung haben, werden sie nun Ende Mai ausgestrahlt. Genauer gesagt am 28. Mai wird Fox die Episoden zeigen. Wann und wie sie in Deutschland zu sehen sein werden, ist bis dato noch nicht bekannt. Vermutlich werden sie aber wie gewohnt auf Amazon zu sehen sein. Das heißt jedoch nicht, dass alle Planungen für Staffel vier komplett abgeschlossen sind, denn die Gespräche laufen nach wie vor und neue Episoden könnte man im Falle eines Erfolges immer noch drehen. Für die Fans sind die Bonus-Folgen definitiv ein Highlight, auch weil der Showrunner Neil Gaiman die Stimme von Gott in einer der neuen Folgen sprechen wird. Also hören wir endlich etwas von Lucifers Vater, der bis jetzt nicht in der Serie zu sehen oder hören war.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.