"Lucifer" Staffel 4: Werden jetzt die geheimen Episoden ausgestrahlt?

© 2016 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved

Nach der kurzfristigen Absetzung von “Lucifer” waren erstmal alle schockiert. Mittlerweile gibt es offenbar Gespräche um die Serie zu retten. Selbst wenn das aber nicht klappen sollte, haben wir die letzte Folge noch nicht gesehen.

Da die Serie "Lucifer" auf dem Sender Fox nicht mehr die besten Quoten hatte, wurde sie vor kurzem leider abgesetzt. Dies löste zwar einen riesigen Aufschrei in den sozialen Medien aus, millionenfach wurde der #SaveLucifer verwendet, doch bislang ohne Erfolg. Jedoch laufen, wie Tom Ellis kürzlich mitteilte Gespräche um die Show vielleicht doch noch am Leben zu halten. Welche Sender oder Streamingdienste im Gespräch sind, ist nicht bekannt. Jetzt bleibt den Fans nur noch Daumen drücken und hoffen, dass es doch noch eine Rettung geben könnte. Wie das konkret funktionieren kann, hat unlängst die Cop-Comedy “Brooklyn Nine-Nine” vorgemacht. Andy Samberg konnte glücklicherweise bei NBC landen und eine sechste Staffel ist den Fans sicher. Aber selbst wenn Lucifer wirklich abgesetzt werden sollte, gibt es noch zwei weitere Folgen auf die wir uns freuen können.

"Lucifer": Zwei Bonusepisoden stehen an!

In der dritten Staffel haben die Showrunner offenbar mehr Folgen als geplant abgedreht. Die Rede ist von zwei Bonusepisoden, die eigentlich für die vierte Staffel schon geplant waren. Auf Twitter gab Tom Ellis das über seinen Account bekannt und die Fans waren natürlich aus dem Häuschen. Erste Infos über den Inhalt gibt sogar auch schon. Im Interview mit Deadline erzählte der Hauptdarsteller folgendes. Wir hatten einen interessanten Charakter aus Lucifers Vergangenheit, der rein gekommen wäre und dann alles aufgemischt hätte”. Obwohl er nicht verraten wollte, wer es genau ist, fügte er noch hinzu, dass es sich um eine sehr persönliche und intime Figur handeln soll. Ob wir vielleicht sogar mit seinem Vater also Gott rechnen können, werden wir wohl erst beim Release dieser Folgen erfahren. Bislang gibt es noch kein Datum, wann die Folgen erscheinen werden, aber irgendwie und irgendwann werden wir die Folgen zu sehen bekommen. Das ist für Ellis auf jeden Fall sicher. Ob das noch auf Fox sein wird oder auf einem anderen Sender ist nicht bekannt.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen