Banner SatC

“Living With Yourself”: Die seltsame Netflix Serie mit dem Marvel-Schauspieler

Wenn Ant-Man auf sich selbst trifft: Die neue Netflix Serie mit Paul Rudd, “Living With Yourself” startet im Oktober und sieht vielversprechend merkwürdig aus.

Paul Rudd ist ein grandioser Schauspieler, der es schafft, eine ganz besondere Komik in seine Filme, wie Marvel’s “Ant-Man”, oder “Friends”, zu bringen. Nun muss er sich jedoch ab dem 18. Oktober, auf Netflix, mit einem ernsteren Thema beschäftigen: Wie werde ich besser, als die beste Version meiner selbst? Was klingt, wie das Mantra eines Live-Coaches, wird für Miles (Paul Rudd) zum richtigen Problem. Sein Leben scheint den Bach hinab zu gehen, private Probleme treffen auf berufliche und er weiß nicht mehr, wie er sein Leben weiter bewältigen soll. Daher geht er in ein Spa, das verspricht einen neuen Menschen aus ihm zu machen. Als Miles wieder raus kommt, ist er positiv und energiegeladen. Er stürzt sich auf die Probleme seines Lebens, es könnte nicht besser laufen. Doch dann steht plötzlich Miles vor seiner Tür.

Die strange Story hinter "Living With Yourself" mit Paul Rudd

Miles (Paul Rudd) muss herausfinden, dass die Behandlung im Spa dazu da war, ihn zu klonen und seinen Klon, nach Original-Miles Wünschen, zu modifizieren. Der Klon-Miles wird in den Alltag zurückgeschickt und ahnt nichts von dem Geschehenen. Der Original-Miles, wird in einem Waldstück vergraben. Doch er kann überleben und will nun sein Leben zurück. Von nun an steht Original-Miles mit Klon-Miles in einem ständigen Wettstreit. Wohin das führen soll? Wie wissen es auch noch nicht, aber die skurrile Story, die an Arnold Schwarzeneggers “The 6th Day” erinnert, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die erste Staffel wird ab 18. Oktober auf Netflix, mit acht Folgen, ihre Premiere feiern. Bis dahin könnt ihr euch schon mal mit dem Trailer, mental auf die ” Serie, “Living With Yourself”, vorbereiten.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen