"Suits" Staffel 8
Leidet Harvey wieder an Panikattacken?

  • Foto: Photo by: Shane Mahood/USA Network
  • hochgeladen von Julia Schmid

Alle Fans von "Suits" wissen, dass Harvey mit Verlusten nicht gut umgehen kann. Der Anwalt litt deswegen in der Vergangenheit sogar unter Panikattacken. Wie soll er nun den Alltag in Staffel 8 überleben, wenn Mike nicht mehr da ist?

Mike Ross hat das Leben von Harvey Specter bereichert, sowohl menschlich als auch beruflich. Auch wenn sich die Zwei eher zufällig begegnet sind - Mike stürmte nach einem geplatzten Drogendeal ins Büro von Harvey - entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Der Anwalt wirkt nach außen hin immer stark und sehr kühl, doch im Verlauf der Jahre musste er feststellen, dass er seinen Gehilfen einfach braucht. Als Mike in einer vergangenen Staffel von "Suits" beschloss der Kanzlei den Rücken zu kehren, ging Specter durch die Hölle. Zu diesem Zeitpunkt wechselte nämlich auch Donna in ein anderes Team und arbeitete mit Louis zusammen. Die beiden Verluste führten dazu, dass Harvey unter starken Panikattacken litt. Der sonst so professionelle Geschäftsmann war zu dieser Zeit nicht mehr aufnahmefähig und die Attacken bestimmten sein Leben. Wie soll es also weitergehen, wenn Mike nun gar nicht mehr zurückkommt?

Wie geht es für ihn bei "Suits" weiter?

Harvey Specter muss endgültig auf Mike Ross verzichten. Seine rechte Hand hat nach der Hochzeit mit Rachel ein neues Leben begonnen. Die Kanzlei und Harvey liegen also hinter ihm. Kann der Staranwalt diese Änderung so einfach verkraften? "Harvey hadert mit dem Verlust von Mike und der Tatsache seine rechte Hand nicht mehr dazuhaben", erzählt Harvey-Darsteller Gabriel Macht im Interview mit "E! News". Die Zeit ohne seinen Freund wird also nicht einfach für ihn! Inwiefern sich aber der Verlust in Staffel 8 auf Specter auswirkt, ist nicht genau klar. So wie man den Anwalt aber kennt, wird er sicherlich zunächst versuchen, seine Emotionen zu unterdrücken. Schwäche zu zeigen gehört eben nicht zu seinen Stärken. Ob er aber tatsächlich wieder unter Panikattacken leidet, zeigt sich in den kommenden Folgen von "Suits".

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen