"Legacies" Staffel 2: (SPOILER) kommt zurück

Schon in der ersten Staffel von "Legacies" hat uns Julie Plec mit dem ein oder anderen Gastauftritt von beliebten Charakteren aus "The Originals" und "The Vampire Diaries" überrascht. Und augenscheinlich plant die Produzentin auch für Staffel 2 so einige Überraschungen.

Nach dem Aus von "The Vampire Diaries" und "The Originals" hat Julie Plec noch lange nicht genug. In der ersten Staffel ihrer neuen Serie "Legacies" wurden wir Teil von Hope Mikaelsons neuem Leben in Mystic Falls. Inzwischen steht fest, dass auch Staffel 2 grünes Licht bekommen hat - voraussichtlich im Herbst kehren Hope und Co. also auf die Fernsehbildschirme zurück. Schon in den letzten Monaten hat uns die Produzentin der Serie mit dem ein oder anderen bekannten Gesicht überrascht. So kehrte nicht nur Elenas Bruder Jeremy Gilbert nach Mystic Falls zurück - nein, es gab beispielsweise auch ein Wiedersehen mit Matt Donovan. Einen ganz bestimmten Charakter wünscht sich Plec allerdings noch immer ans Set zurück. Bislang konnte sie den Darsteller noch nicht überzeugen - doch die 47-Jährige gibt nicht auf.

Chris Wood hat keine Chance

Doch wen wünscht sich Julie Plec da so dringend zurück zu "Legacies"? Ganz einfach - niemand geringeren als Bösewicht Kai Parker. "Das ist wirklich unhöflich von mir und sehr berechnend, aber ich werde nicht aufhören, Kai Parker nach und nach in die Serie einzubauen. So lange, bis Chris Wood keine Chance mehr hat und zu uns zurückkommen muss", erklärt die Produzentin von "Legacies". "Ich würde diesen Charakter wirklich nur zu gerne wiedersehen. Er würde perfekt in die Storyline passen, selbst, wenn er nur in einer Folge dabei wäre. Ich drücke mir weiter selbst die Daumen, dass das eines Tages klappt." Tatsächlich müssen sich Lizzie und Josie in der kommenden Staffel weiterhin mit dem Gemini-Fluch, der auf ihnen lastet, auseinandersetzen - wie zuvor schon ihre Mutter Jo und ihr böser Zwilling Kai. In der 8. Staffel von "The Vampire Diaries" wurde er in eine Gefängniswelt eingesperrt. Wer weiß, vielleicht gelingt ihm ja im Laufe von "Legacies" die Flucht...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen