"Legacies": Gibt es einen Gastauftritt von Ian Somerhalder als Damon?

©NYKC Famous

In den ersten fünf Folgen von "Legacies" haben wir schon das ein oder andere Gesicht aus "The Vampire Diaries" wieder gesehen. Auf Ian Somerhalder mussten wir bislang allerdings verzichten. Besteht die Chance, dass Damon trotzdem demnächst nach Mystic Falls zurückkehrt?

Die Freude der Fans war groß, als nach der Absetzung von "The Originals" bekannt wurde, dass es mit "Legacies" ein Spin-Off geben wird. Noch besser wurde das Ganze, nachdem klar war, dass Rose ein Internat in Mystic Falls besuchen wird. Hier hat vor vielen Jahren alles angefangen - die große Liebesgeschichte zwischen Damon, Elena und Stefan in "The Vampire Diaries" war der Ausgangspunkt des gesamten Vampir-Universums. In "Legacies" gibt es auch immer wieder Anspielungen auf TVD. Unter anderem haben wir so beispielsweise schon die Arztpraxis von Elena Salvatore zu Gesicht bekommen. Die große Frage ist allerdings - gibt es womöglich auch ein Wiedersehen mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Süßes Throwback-Foto

Ganz so abwegig ist das nicht, denn immerhin gab es in "Legacies" schon den ein oder anderen Gastauftritt aus "The Vampire Diaries". So kehrte jüngst Elenas Bruder Jeremy nach Mystic Falls zurück. Und nun heizt Ian Somerhalder auch noch selbst die Gerüchte über ein Comeback von Damon an. Auf Instagram teilte er kürzlich ein Foto von sich selbst am Set von "The Vampire Diaries". Klar, es war ein altes Foto - nichtsdestotrotz scheint Somerhalder den guten alten TVD-Zeiten hinterherzutrauern. Könnte ein Hinweis dafür sein, dass er womöglich bereit wäre, für "Legacies" noch einmal in seine Paraderolle zu schlüpfen. Bislang hat sich Julie Plec zwar noch nicht dazu geäußert, doch was nicht ist, das kann ja bekanntlich noch werden...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen