"The Walking Dead" Staffel 11
Kommt Rick Grimes für das Finale zurück?

5Bilder

Die packende US-Serie “The Walking Dead” begann mit Rick Grimes (Andrew Lincoln) aber wird sie auch mit ihm enden? Zu Beginn der Zombie-Apokalypse erwachte Rick aus dem Koma und musste feststellen, dass sich vieles in der Welt verändert hat. Kommt er jetzt für das große Finale der Serie zurück?

Um eine Horde von Walkern aufzuhalten, sprengt Rick in Staffel 9 eine Brücke und verletzt sich dabei so schwer, dass es den Anschein macht, er sei gestorben. Ein Hubschrauber des zivilen republikanischen Militärs sammelt ihn ein und bringt ihn weg. Damit endet Ricks Zeit in der Serie The Walking Dead, ein Wiedersehen wurde jedoch bereits in einem Film-Spin-off angekündigt. Aber gibt es trotzdem noch die Chance auf ein TV-Comeback? Könnte Rick in Staffel 11 zurückkehren? Nach Lincolns Ausstiegsfolge im Jahr 2018 sagte Scott Gimple, Chief Content Officer von “TWD”, dass der scheinbare Tod von Rick Grimes das Ende für Lincoln in “The Walking Dead” sei, so comicbook. Gimple bestätigt aber auch, dass die Geschichte von Rick fortgesetzt wird und, dass man als Zuschauer:in erfährt, wohin er gebracht wird und was Rick in einer anderen Ecke der Zombie-Apokalypse, zusammen mit Jadis/Anne (Pollyanna McIntosh), erlebt.

Wie wird es mit Rick Grimes weiter gehen?

Nach Lincolns Ausstieg im November 2019 verbrachte er mehr Zeit mit seiner Familie. Aufgrund dessen bestätigte Showrunnerin Angela Kang, dass Rick in Staffel 10 von “The Walking Dead” nicht auftauchen wird. Jedoch sei die Türe für eine mögliche Rückkehr stets offen, so Kang. Auch die Entdeckung von Beweisen durch Ricks Partnerin Michonne (Danai Gurira), dass Rick überlebt haben muss, lassen alle Möglichkeiten für ein Comeback in der TV-Serie zu. Lincoln äußerte sich gegenüber dem SFX Magazine, dass er selbst keine Ahnung habe, ob er zurückkehren wird, da das Drehbuch noch nicht so weit geschrieben sei. Sollte er allerdings die Nachricht erhalten, in die Serie zurückzukommen, würde er niemals Nein sagen können. Gegen Ende des Jahres 2021 oder Anfang 2022 sollen die Dreharbeiten von den 24 Episoden der 11 Staffel beendet sein. Laut Kang wissen auch nur wenige Darsteller und Mitarbeiter, wie das große Finale der Serie aussehen wird. Voller Vorfreude blicken wir auf das Jahr 2022 und lassen uns von einer möglichen Rückkehr von Rick in “The Walking Dead” überraschen.

Auf den Spuren von Rick Grimes
Diesen Tod wünscht sich Khary Payton für Ezekiel
Ist (SPOILER) ein Mitglied der Reapers?
Verrät dieses Bild die Rückkehr von (SPOILER)?
DAS wollte Jeffrey Dean Morgan in Folge 1 nicht sagen
Autor:

Alexander G.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen