“Grey’s Anatomy” Staffel 14
Kommt Jo jetzt mit [Spoiler] zusammen?

  • Foto: Mingle MediaTV, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” hat sich an Dramatik wieder einmal selbst übertroffen. Eine Dame haben wir jedoch gar nicht gesehen: Jo! Auf sie könnte in der 14. Staffel womöglich eine Liebesüberraschung warten: Kommt sie mit Andrew DeLuca zusammen?

Und da war es wieder einer weniger bei “Grey’s Anatomy”: Nach dem dramatischen Finale der 13. Staffel hat uns wieder einer unserer liebsten Ärzte verlassen. Dr. Stephanie Edwards hat nach der schweren Explosion beschlossen, in Zukunft nicht mehr im Grey Sloan Memorial arbeiten zu wollen. Auf Instagram hat Jerrika Hinton in einem rührenden Post bereits Abschied von der Serie genommen. Eine andere Ärztin, die wir im Finale schmerzlich vermisst haben, ist Jo (Camilla Luddington). Auch sie hat in der 13. Staffel einiges durchgemacht. Ihr brutaler Exmann ist zurückgekehrt, und auch mit Alex sind die Dinge nach wie vor kompliziert. Und dann gibt es da auch noch Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti), der augenscheinlich Gefühle für seine Kollegin hat! Könnten Jo und Andrew nun in der 14. Staffel ein Paar werden?

Noch nicht bereit

Darüber hat Giacomo Gianniotti jetzt in einem Interview gesprochen. Wir erinnern uns: Andrew DeLuca wollte Jo seine Gefühle gestehen - doch sie wies ihn ab und wollte nichts hören. “[Jo] hat nicht zugelassen, dass [DeLuca] ihr seine Gefühle offenbart. Aber seine Intention war ganz klar in dieser Szene. Es war hart für sie zu sagen, ‘Mach das nicht, bitte hör auf, denn wenn du das jetzt sagst, kannst du es nie wieder zurücknehmen’. Unerwiderte Liebe ist die traurigste Sache der Welt. [...] Es ist blöd, jemanden zu finden, von dem man denkt, dass er genauso fühlt wie man selbst, und dann alles in einem Moment vor deinen Augen zusammenbricht. Ich denke, er hat die Message verstanden [...] und bedenkt nicht, was sie alles durchgemacht hat”, erklärt der “Grey’s Anatomy”-Star. “Vielleicht hat sie auch Gefühle für DeLuca, aber gerade ist sie noch nicht soweit, dass sie sagen kann, dass sie sich ganz einer anderen Person hingibt. Ich denke, das dauert auch noch. Ich denke, ihre Reaktion heißt nicht, dass sie nichts für ihn empfindet, es heißt eher, dass sie das einfach gerade noch nicht kann.” Aber vielleicht sieht in Staffel 14 die Welt ja auch schon wieder ganz anders aus…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen