"Grey’s Anatomy" Staffel 12
Kommt Izzie Stevens zurück?

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Photo by Luis Melendez on Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Amerikanische Fans von „Grey’s Anatomy“ sind in heller Aufruhr. Könnten wir in der 12. Staffel einen einst sehr beliebten Charakter wiedersehen? Ein neues TV-Gerücht bestätigt die Rückkehr eines Charakters, den wir lange nicht gesehen haben. „Grey’s“-Fans sind sich sicher: es kann nur Izzie Stevens sein!

Ein kleines Gerücht sorgt dafür, dass die Fangemeinde von „Grey’s Anatomy“ ziemlich aufgeregt ist – ehrlich gesagt nicht nur die „Grey’s“-Fans. Eigentlich herrscht wildes Gewusel in so ziemlich jedem Fandom, das vor langer Zeit einen geliebten Charakter hergeben musste. Schuld daran ist ein Artikel der US-Seite „TV Line“. Die berichtete vor wenigen Tagen, dass sie erfahren hat, dass es zu einer überraschenden Rückkehr eines Charakters in einer Drama-Serie kommen werde, der schon lange kein Teil mehr der Serie war. Es bleibt offen, ob es sich dabei um einen Schauspieler oder Schauspielerin handelt. Nur, dass die Dreharbeiten dazu vor einer Woche im Geheimen stattgefunden haben, damit Fans nichts erfahren und der Überraschungseffekt umso größer ist. Einige Fans hätten mit einer derartigen Rückkehr niemals gerechnet. Aber wer kommt zurück? Und in welcher TV-Serie?

Rückkehr nach 6 Jahren Abstinenz

„TV Line“ verspricht, dass die Rückkehr des besagten Charakters einiges mit Drama mit sich bringt. „Sein/ihr Timing … könnte besser sein“, heißt es in dem Artikel. Obwohl mit keiner Silbe verraten wird, welche Figur bald wieder auf dem Fernsehbildschirm auftaucht, lenken zahlreiche Spekulationen in eine Richtung: „Grey’s Anatomy“! Viele Fans vermuten, dass Izzie Stevens (Katherine Heigl) zurückkommt. Alle mysteriösen Anspielungen im Text von „TV Line“ passen. Immerhin war es Shonda Rhimes selbst, die immer wieder beteuerte, dass es kein Comeback von Katherine geben werde – die Überraschung wäre also definitiv auf der Seite der Drama-Serie, die in den letzten Jahren viele alteingesessene Schauspieler verloren hat. Und auch der Zeitfaktor stimmt: Es ist lange her, dass wir Izzie Stevens gesehen haben. Katherine verkörperte die beliebte, quirlige Ärztin von 2005 bis 2010. Nach sechs Jahren Abstinenz wäre eine Rückkehr mehr als geeignet.

Die Wunsch-Liste ist lang

Wie steht es mit dem Drama? Das wäre mit einer Rückkehr von Izzie Stevens mehr als perfekt. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass Alex Karev (Justin Chambers) gerade seiner neuen Freundin Jo (Camilla Luddington) einen Heiratsantrag gemacht hat. Würde Izzie ausgerechnet jetzt wieder in Alex’ Leben platzen, scheint eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle vorprogrammiert. Andere hoffen darauf, dass Cristina Yang (Sandra Oh) zurückkomt. Aber auch andere Fandoms melden sich zu Wort. „Game of Thrones“-Zuschauer hoffen auf die Rückkehr von Catelyn Stark (Michelle Fairley) als Lady Stoneheart in der 6. Staffel. Die „The Good Wife“-Fans wünschen sich ein Comeback von Will Gardner (Josh Charles). Doch die Mehrheit der Kommentare deutet Richtung Izzie. Was denkt ihr? Könnte Katherine Heigl hinter dem mysteriösen Comeback stecken?

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen