Banner Bücherempfehlungen

The Vampire Diaries Staffel 8 Premiere
Können Damon und Enzo gerettet werden? (Recap)

Foto: Photo by JESHOOTS.com from Pexels
  • Foto: Photo by JESHOOTS.com from Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die achte Staffel The Vampire Diaries kommt mit einem Knall zurück! Enzo und Damon sind das „dynamische Duo“ und sie verbreiten Angst und Schrecken. Während Bonnie, Caroline und Stefan versuchen, die beiden wieder zu finden. So einfach ist das jedoch nicht.

The Vampire Diaries ist zurück! Die Premiere – „Hello, Brother.“ – hatte es ganz schön in sich. Stefan (Paul Wesley), Caroline (Candice Accola King) und Bonnie (Kat Graham) schreiben an Elena (Nina Dobrev), damit sie, wenn sie aus ihrem Schlaf erwacht, über alles Bescheid weiß. Doch was muss sie überhaupt wissen? Aufgepasst – der böse Damon (Ian Somerhalder) ist zurück und er hat in Enzo (Michael Malarkey) einen ebenso gefährlichen Komplizen. Die beiden füttern die „Kreatur“, die sie unter Kontrolle hat. Dazu entführen sie Unschuldige und lassen ihre Leichen in einer Lagerhalle von der Decke hängen, bevor sie zum Futter werden. Ganz schön brutal. Währenddessen versuchen Stefan, Caroline, Bonnie und Alaric herauszufinden, wer Damon und Enzo unter Kontrolle hat und wo sie sich befinden. Sie verfolgen ihre Blutspur, doch so schnell lassen sie sich nicht finden. Stefan schafft es dennoch.

Hello Brother!

Bei The Vampire Diaries gibt es immer einen Helden und natürlich ist es Stefan, der seinen Bruder in der Lagerhalle findet. Damon hat seinen Schalter umgelegt und seine Menschlichkeit ist verschwunden. Er ist in der Hölle gefangen, die Kreatur hat ihn völlig unter Kontrolle und kann mit ihm durch die unsichtbare Verbindung kommunizieren. Noch will es Stefan nicht verspeisen. Es hat offensichtlich einen anderen Plan. Währenddessen versucht Virginia die Zwillinge von Caroline und Ric anzugreifen. Care kommt glücklicherweise noch rechtzeitig und kann das verhindern. Bevor Virginia verraten kann, was die Kreatur ist beißt sie sich die Zunge ab… (Die Folge ist ziemlich blutig, müssen wir sagen. Also nichts für schwache Nerven) und verblutet im Wohnzimmer von Care. Bonnie und Stefan machen sich wieder auf den Weg, nachdem Damon seinem Bruder gesagt hat, dass es er war, der sein Leben zerstört hat. Das bricht dem jüngeren Salvatore das Herz. Er hat Angst, dass er ihm nie mehr verzeihen könnte. Bonnie hat noch immer Hoffnung, die beiden retten zu können.

Ist Enzo noch zu retten?

Bonnie ist zurück in der Hütte, in der sie mit Enzo gelebt hat und erinnert sich an ihre schöne gemeinsame Zeit. An das Gedicht, dass er ihr immer vorgelesen hat. Er hat ihr nämlich Hinweise in den Leichen hinterlassen. Er versucht ihr unterschwellig mitzuteilen, dass sie durch eine Sirene kontrolliert werden. Enzo scheint seinen Menschlichkeitsschalter noch nicht umgelegt zu haben und versucht nicht nur sich selbst zu retten, sondern auch seinen besten Freund. Damon scheint den Braten zu riechen und versucht ihn dazu zu bringen, seinen Schalter umzulegen, während sie sich das nächste Opfer geschnappt haben. Nach der Begegnung mit Damon schreibt Stefan an Elena, um hat die Angst, dass sie ihn für immer verloren haben. In diesem Moment sehen wir den älteren Salvatore, wie er einen Traum von ihr hat und er sagt: „Elena ich brauche dich. Ich weiß nicht, wie lange ich noch kämpfen kann.“ Enzo und Damon versuchen also beide mit Hilfe ihrer großen Liebe der Kontrolle der Sirene zu entkommen. Kann Liebe alles retten? Während Bonnie der Sirene auf der Spur ist, bekommen wir sie endlich zu Gesicht… Heftige Premiere der achten Staffel The Vampire Diaries! Wir sind gespannt, wie es weiter gehen wird.

PS: Positiv ist, Caroline und Stefan sind noch zusammen und scheinen sogar ziemlich glücklich zu sein UND Damon liest 50 Shades of Grey und findet es sogar ziemlich gut… das hat uns wirklich zum Schmunzeln gebracht.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.