Banner SatC

"Fear the Walking Dead"
Kim Dickens kehrt in Staffel 7 zurück

Kim Dickens als Madison in Staffel 3 von "Fear the Walking Dead".
  • Kim Dickens als Madison in Staffel 3 von "Fear the Walking Dead".
  • Foto: Richard Foreman Jr/AMC
  • hochgeladen von Julia Schmid

AMC kündigte im Vorfeld große Neuigkeiten für das "Walking Dead"-Franchise an und jetzt steht fest, worauf sich die Fans freuen dürfen: Kim Dickens kehrt in Staffel 7 von "Fear the Walking Dead" zurück.

"The Walking Dead"-Fans fieberten zuletzt gespannt dem 5. Dezember entgegen. Denn an diesem Tag - das hatte Scott Gimple, Verantwortlicher für das "TWD"-Franchise angekündigt - sollte die Fans eine große Neuigkeit erwarten. Viele Fans rechneten mit ersten Informationen zum Rick-Grimes-Spielfilm, um das es in den letzten Jahren sehr ruhig geworden ist. Gimple verriet im Vorfeld nicht, was die Überraschung ist, machte aber deutlich, dass es nicht mit den Rick-Filmen zusammenhängt. Vor wenigen Stunden wurde das Geheimnis nun gelüftet: "Fear the Walking Dead" darf sich über die Rückkehr eines Charakters freuen, den wir 2018 das letzte Mal gesehen haben. Madison kommt zurück!

Madison hat überlebt

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Rückkehr von Madison, die von Kim Dickens verkörpert wird. Da man ihren Leichnam nach ihrem Opfer in Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" nie gesehen hat, gab es Hoffnung, dass wir sie eines Tages wiedersehen könnten und sie noch am Leben ist. Das scheint nun tatsächlich der Fall zu sein. AMC hat bestätigt, dass Madison Clark noch in der zweiten Hälfte von "Fear the Walking Dead" Staffel 7 zurückkehren werde. In der kürzlich bestätigten 8. Staffel von "FTWD" wird sie dann als festes Cast-Mitglied in einer Hauptrolle zu sehen sein und wieder eine zentrale Rolle in der Geschichte spielen.

Rückkehr in Staffel 7

Madison Clark (Dickens) gehört zu den Charakteren der ersten Stunde. "Fear the Walking Dead" startete 2015 und spielte in Los Angeles kurz vor Ausbruch der Zombieapokalypse. Nachdem die Originalserie "The Walking Dead" den Ausbruch und das damit verbundene Chaos bisher nie direkt gezeigt hatte, lieferte "FTWD" einen neuen Blickwinkel auf die tragische Geschichte. Madison ergriff daraufhin mit ihrem Partner und ihren beiden Kindern die Flucht aus Los Angeles. In Staffel 4 opferte sie sich, um ihre Kinder zu schützen und ihnen zu ermöglichen, vor einer Zombieherde zu fliehen. Doch ob sie wirklich gestorben ist, war seitdem ein hitzig diskutiertes Thema unter den "FTWD"-Fans. Jetzt wissen wir: Madison lebt und kehrt im April 2022 in den neuen Folgen zurück auf den Bildschirm.

Freut ihr euch über Madisons Rückkehr?
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 23. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Anzeige
Symbolfoto

"Haus des Geldes"
10 Weihnachtsgeschenke für alle Fans

Weihnachten rückt näher und solltet ihr noch kein perfektes Geschenk für den "Haus des Geldes"-Fan in eurem Leben haben, helfen wir gerne weiter. Wir haben 10 Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke gesammelt. Anfang Dezember liefen auf Netflix die finalen Folgen von "Haus des Geldes". Das Ende einer Ära für viele Fans, doch glücklicherweise endet die Geschichte damit nicht vollständig, immerhin wurde bereits ein Spin-off bestätigt. Einige Zuschauer*innen werden nach dem großen Finale trotzdem...

Anzeige
FAM008/FAMOUS

11 Geschenke, die "Outlander"-Fans glücklich machen werden

Es braucht nicht immer eine Reise in die Vergangenheit, um das große Glück zu finden. Mit diesen Geschenken könnt ihr "Outlander"-Fans auch im Hier und Jetzt eine wahre Freude bereiten. Ob zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder besonderen Anlässen - wer schon einmal vor der quälenden Frage stand, was man seinen Liebsten schenken soll, für den haben wir hier eine kleine Unterstützung. Wenn eure Freund:innen oder Familienmitglieder Fan von der STARZ-Serie "Outlander" mit Sam Heughan und Caitriona...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen