„Pretty Little Liars“ Staffel 6
Jason weiß, wer Charles DiLaurentis ist (Spoiler)

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Julia Filirovska von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Bombe scheint in “Songs of Experience“ zu platzen. In der Vorschau zur dritten Episode der sechsten Staffel „Pretty Little Liars“ gibt es offensichtlich endlich Antworten. Jason scheint sich an Charles DiLaurentis zu erinnern und weiß, wer er ist. Ist er sein Bruder oder in welcher Verbindung steht er zur Familie? Achtung, nun folgen Spoiler zur kommenden Folge PLL!

Das ist doch der Knaller! In der Vorschau zur dritten Folge („Songs of Experience“) Pretty Little Liars der sechsten Staffel kann man Spencer (Troian Bellisario) sehen, wie sie Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell) und Hanna (Ashley Benson) sagt, dass Jason (Drew Van Acker) ihr gesagt hat, wer Charles DiLaurentis ist. Als sie bei ihrem Halbbruder war, hat sie ihm verraten, dass sie einen Namen heraus gefunden haben und als sie ihm diesen nennt, werden seine Augen ganz groß und er scheint sich zu erinnern.

Ist Charles DiLaurentis der Bruder von Jason?

Jason kann sich ganz offensichtlich an Charles DiLaurentis erinnern. Er nennt ihn liebevoll ‚Charlie’ und Alison (Sasha Pieterse) gibt auch zu, dass ihr Bruder immer sagte, dass jemand in dieser Familie fehlen würde. Damit meinte er sicherlich Charles. Die Vorschau verrät noch nicht, in welcher Verbindung er zu den DiLaurentis steht, aber wenn man sich das Familienalbum ansieht, bei dem einige Fotos fehlen und sich an das Video erinnert, dass sich die Liars im Puppenhaus angesehen haben, dann muss man wohl davon ausgehen, dass Charles der Zwillingsbruder von Jason ist. Was meint ihr? Könnte die Zwillingstheorie hier stimmen und ist Andrew (Brandon W. Jones) doch unschuldig, auch wenn Aria sich sicher zu sein scheint? Das wird alles wohl die dritte Folge der sechsten Staffel „Pretty Little Liars“ verraten.

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen