"Noch nie in meinem Leben..." Staffel 3
Jaren Lewison spricht über erste Ideen

4Bilder
  • Foto: ISABELLA B. VOSMIKOVA/NETFLIX © 2021
  • hochgeladen von Julia Schmid

Nach einer erfolgreichen ersten Staffel “Never Have I Ever”, hatte Staffel 2 viel zu bieten. Da Netflix nun Staffel 3 offiziell bestätigt hat, werden einige Theorien aufgestellt, wie es wohl in der nächsten Staffel von “Noch nie in meinem Leben…” weitergehen kann. Jaren Lewison (Ben) verrät erste Ideen.

Obwohl die zweite Staffel “Noch nie in meinem Leben ...” erst im Juli auf Netflix erschienen ist, möchte die Fans schon jetzt am liebsten wissen, wie es weitergeht. Und das werden wir auch, denn Netflix hat eine dritte Staffel bestätigt. Doch noch ist nicht bekannt, wie es im Leben von Devi weitergehen wird. Schauspieler Jaren Lewison (Ben) verrät gegenüber ‘POPSUGAR’, dass es ein paar interessante Ansätze für die neuen Folgen gibt. Denn Devi kann sich am Anfang von Staffel 2 nicht zwischen Paxton oder Ben entscheiden. Obwohl sie am Ende mit Paxton zusammenkommt, erfährt Ben von Eleanor, dass sich Devi ursprünglich für ihn und nicht Paxton entschieden hat! Doch davon haben ihr ihre Freundinnen abgeraten. Angesichts dieses kleinen Details, könnte es große Veränderungen in der 3. Staffel von "Noch nie in meinem Leben ..." geben.

Was passiert in Staffel 3?

Da es noch keinen offiziellen Termin für die 3. Staffel von der erfolgreichen Netflix-Serie “Never Have I Ever” gibt, können wir nur munkeln, welche Dinge Devi noch nie in ihrem Leben getan hat und welche chaotischen Liebes-Fiaskos folgen. Am Ende von Staffel 2 erfährt Ben (Jaren Lewison), dass Devi sich eigentlich für ihn und nicht für Paxton entschieden hat. Ihre Freundinnen Eleanor und Fabiola haben sie aber davon abgehalten, den heißesten Typen gegen den größten Nerd der Schule aufzugeben. Lewison sagte: "Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie es weitergehen kann. Ich bin sicher, dass [Ben] diese Gefühle für Devi hat, und ich denke, dass seine Gefühle für Aneesa auch ziemlich echt waren. Er versucht immer noch zu entscheiden, was er will und was am besten funktioniert, und er ist immer noch dabei, das herauszufinden, und er ist auf dieser Reise.” Das klingt ganz danach, als ob wir in Staffel 3 tiefer in Bens Gefühlsleben eintauchen werden.

Wer ist der perfekte Freund für Devi?
Staffel 3 von Netflix bestätigt
Autor:

Angelina G.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen