"The Walking Dead" Staffel 11
Ist (SPOILER) ein Mitglied der Reapers?

7Bilder

Ein Charakter aus der 10. Staffel "The Walking Dead" könnte ein Comeback mit einem tragischen Twist feiern. Kennen wir eine Person unter den Reaper-Masken bereits? Erste Hinweise liefert der Trailer zur 11. Staffel. Sollte diese Theorie stimmen, wäre es vor allem für Daryl Dixon eine schmerzliche Enthüllung.

In den finalen Minuten von "The Walking Dead" Staffel 11 Folge 2 "Acheron: Teil II" hatten die Reapers ihren ersten großen und eindrucksvollen Auftritt. Die maskierte Gruppe zieht mordend durch die Nacht. Welche genauen Zielen sie verfolgen und wer sich unter den Masken verbirgt - ein Geheimnis, das hoffentlich in den neuen Folgen gelüftet wird. Aufmerksame Fans glauben jedoch schon jetzt daran, ein Mitglied der Reapers erkannt zu haben. Sollte diese Theorie stimmen, dürfte das vor allem für Daryl Dixon (Norman Reedus) ein schwerer Rückschlag sein. Denn die "TWD"-Fans glauben, dass Leah (Lynn Collins) zu der mörderischen Gang gehört. Hinweise dazu liefert der Trailer zur 11. Staffel der Zombie-Serie von AMC.

Wer ist Leah?

Falls ihr euch gerade die Frage stellt, wer Leah ist, frischen wir eure Erinnerung gerne auf. Bei ihr handelt es sich um eine Überlebende, die wir in der Episode "Happy Monday" (Staffel 10, Folge 18) kennenlernen. Es ist ihr erster und bisher auch letzter Auftritt, denn genau so schnell wie Leah aus dem Nichts auftaucht, verschwindet sie auch. Sie lebte gemeinsam mit Hund in einem kleinen Häuschen im Wald und trifft dabei auf Daryl Dixon. Die beiden verbringen längere Zeit miteinander und werden sogar ein Paar. Wir erfahren kleine Bruchstücke aus Leahs Leben, unter anderem, dass sie früher Teil einer Gruppe war, die sie jedoch verloren hat. Leah glaubt, dass sie getötet wurden, aber da sie eines Tages überraschend verschwindet, könnte sie sich geirrt und die Spur erneut aufgenommen haben. 

Eindeutiger Hinweis im Trailer

Der Trailer zur 11. Staffel "The Walking Dead" zeigt uns die maskierten Reapers und lenkt dabei den Fokus vor allem auf eine bestimmte Person (via "TVInsider"): ein Mitglied mit einer roten Maske, über die mittig ein weißer Streifen verläuft. Wir können die Augen hinter der Maske erkennen und sie wirken wie die einer Frau. Könnte das Leah sein? In einer weiteren Stelle des Trailers sehen wir schließlich, wie Hund an der Seite des besagten Reapers steht und Daryl - der den Vierbeiner nach Leahs Verschwinden adoptiert hat - für den Moment link liegen lässt. Hund, der seinen Besitzer bisher so eifrig in der Post-Apokalypse verteidigt hat, würde keinesfalls die Nähe zu einem Feind suchen. Außer es handelt sich bei dem besagten Feind um seine frühere, erste Besitzerin, die er an ihrem Geruch wiedererkennt: Leah. 

Überraschendes Wiedersehen mit Daryl

Das würde auch erklären, wieso sich "The Walking Dead" in Staffel 10 überhaupt die Zeit genommen hat, um Daryl nach all den Jahren wie aus dem Nichts eine kleine Romanze anzudichten. Denn damit würde uns in Staffel 11 eine schmerzhafte Enthüllung erwarten, wenn es nach all der Zeit zu einem Wiedersehen von Leah und Daryl kommt. Nur, dass die beiden jetzt auf verschiedenen Seiten stehen. Ob Leah ihre Gefühle für Daryl verdrängt und loyal zu ihrer Gruppe steht? Oder könnte die Verbindung zwischen Leah und Daryl am Ende sogar dafür sorgen, dass Maggie (Lauren Cohan) & Co eine Chance haben, Meridian zurückzuerobern? Wir sind gespannt, welche Pläne die Autor:innen von "The Walking Dead" für Staffel 11 parat halten. 

Neue Folgen von "The Walking Dead" werden immer montags auf Disney+ veröffentlicht.

Ist Leah ein Reaper?

Das wissen wir über die Gemeinschaft Meridian
Verrät dieses Bild die Rückkehr von (SPOILER)?
Neue Folge nicht bei Disney+? Das könnt ihr tun
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen