Banner Paramount

The Big Bang Theory
Ist nach Staffel 12 endgültig Schluss? Das verrät Chuck Lorre

Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Serienfuchs Gastautor

Angst und Schrecken macht sich bei den Fans von The Big Bang Theory breit! Da bis jetzt nur noch zwei weitere Staffeln der Serie angekündigt wurden, kursiert derzeit das Gerücht, dass nach der 12. Staffel möglicherweise Schluss ist! Und auch Produzent Chuck Lorre heizt die Spekulationen kräftig ein. Gibt er uns etwa selbst schon einen Hinweis darauf, dass mit TBBT bald Schluss ist? (Achtung: Mögliche Spoiler enthalten!)

The Big Bang Theory gehört zweifelsfrei zu den meist gesehenen Comedyserien der Welt. Seit 10 Staffeln läuft TBBT nun schon und zwei weitere sind schon ein Planung. Doch wie geht es nach der 12. Staffel eigentlich weiter? Produzent Chuck Lorre sagte bei der Pressekonferenz zum Spin-off "Young Sheldon" folgendes über das mögliche Ende: "Man könnte annehmen, dass das das Ende der Serie ist, aber ich bin einfach nur erstaunt, dass wir schon so weit gekommen sind". Gibt uns der Produzent hier etwa selbst einen Hinweis darauf, dass es nach der 12. Staffel mit der Serie nicht weitergeht? Noch scheint es keine Pläne zu geben, was danach folgt. Kelly Khal, Chef von CBS Entertainment, fügte allerdings hinzu, dass die Serie so lange laufen wird, wie nur irgendwie möglich. Kein Wunder, schließlich erzielte auch die letzte Staffel brillante Quoten.

Abschied nach Staffel 12?

Doch das ist natürlich noch lange keine Garantie dafür, dass uns die Nerds auch nach Staffel 12 noch erhalten bleiben wird. Schließlich ist das auch von der Geschichte abhängig. Und die könnte tatsächlich bald zu Ende erzählt sein. Zwei unserer Paare sind mittlerweile verheiratet, eines davon hat sogar schon Nachwuchs bekommen. Und im Finale der 10. Staffel von The Big Bang Theory haben wir dann gesehen, wie Sheldon seiner Freundin einer Heiratsantrag macht. Damit dürften die Geschichten rund um unsere Nerds bald zu Ende erzählt sein. Zwei weitere Staffeln bleiben uns ja noch, bis wir uns möglicherweise von den Nerds aus TBBT verabschieden müssen.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.