"The Fosters" Staffel 2
Ist nach dem Staffelfinale Schluss für Jesus? (SPOILER)

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Foto von Artyom Kulakov von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Staffelfinale von „The Fosters“ vor ein paar Tagen war sehr tragisch und ließ uns mit einem gewaltigen Cliffhanger zurück, denn es gab einen Autounfall. Ob uns einer der Charaktere tatsächlich verlassen wird, erfahrt Ihr hier.

Bei der letzten Folge von „The Fosters“ kam es zu einem tragischen Autounfall. Obwohl gerade alles so gut zu laufen schien, ließ das nächste Drama nicht lange auf sich warten. Callie’s (Maia Mitchell) Vater hatte sich endlich dafür entschieden, seine Tochter gehen zu lassen und sie den Fosters zu übergeben. Außerdem stand Jude (Hayden Byerly) zu seiner Sexualität und ist nun mit seinem Freund zusammen. Zudem darf Jesus (Jake T. Austin) wahrscheinlich auf sein Internat gehen und Mariana (Cierra Ramirez) hat einen wichtigen Tanzwettbewerb mit ihrer Gruppe gewonnen. Doch diese ganze heile Welt wurde durch einen Autounfall durchbrochen.

Jesus wird sterben

Als die schwangere Ana (Alexandra Barretto) mit ihren leiblichen Kindern Mariana und Jesus vom Tanzwettbewerb nach Hause fährt, bekommt sie unerwartet Wehen. Die Schmerzen sind so groß, dass sie nicht mehr richtig Auto fahren kann. Ein anderer Wagen kracht auf einer Kreuzung in das Auto. Bevor ein Krankenwagen kommen kann oder wir erfahren, wie es den Insassen des Wagens geht, ist die Folge aus. Doch Jake hat kurz nach dem Finale getwittert: „Ich hatte die Ehre, Teil einer solchen bahnbrechenden Serie gewesen zu sein, aber ich wollte Euch persönlich wissen lassen, dass meine Zeit in der Serie nun zu einem Ende gekommen ist. Danke, dass ihr mich ein Teil eurer Familie habt sein lassen – es war ein Vergnügen! – JTA“. Das kann zum einen bedeuten, dass Jesus tatsächlich beim Autounfall gestorben ist oder dass wir ihn nur nicht mehr in der Serie sehen werden, weil er ins Internat geht. Wir hoffen auf jeden Fall, dass letzteres passieren wird.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen