Pretty Little Liars Staffel 6
Ist Hanna nach dem Zeitsprung verlobt? (Spekulationen)

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Andrea Piacquadio von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Eigentlich versuchen wird gerade noch die Enthüllung von ‚A’ zu verdauen und schon gibt es neue Bilder zum zweiten Teil der sechsten Staffel Pretty Little Liars. Hier kann man Hanna sehen, mit einem Ring, der aussieht, wie ein Verlobungsring. Wird sie also diejenige sein, die nach dem Zeitsprung heiraten wird und wenn ja, wen? Achtung, nun folgen reine Spekulationen!

Die Hochzeitsglocken werden läuten. So viel steht für die zweite Hälfte der sechsten Staffel "Pretty Little Liars" fest. Wer jedoch vor den Altar treten wird ist nicht bekannt. Nun sind schon die ersten Bilder der kommenden Episoden aufgetaucht und hier kann man am Ringfinger von Hanna (Ashley Benson) einen Ring sehen, der schwer nach einem Verlobungsring aussieht. Wird es also sie sein, die nach dem fünf Jahres Zeitsprung heiraten wird?

Ja, sie heiratet Caleb!

Hanna und Caleb (Tyler Blackburn) hatten in den vergangenen Staffeln Pretty Little Liars eine ziemlich solide Beziehung. Es würde uns nicht verwundern, wenn sie es auch geschafft haben, während dem College zusammen zu bleiben und nun bereit wären zu heiraten. Im Sommerfinale haben wir von Caleb schon erfahren, dass er sich einen Job in New York gesucht hat und hier mit seiner großen Liebe zusammen ziehen möchte. Es ist also nicht abwegig, dass die beiden nach weitern fünf gemeinsamen Jahren nun endlich heiraten werden.

Ja, Hanna ist mit Jordan verlobt

Jordan? Wundert euch nicht. Jordan ist ein Neuzugang für die zweite Hälfte der sechsten Staffel Pretty Little Liars. Er ist ein komplexer und dennoch zugänglicher 27 Jähriger, der in der Modeindustrie arbeitet. Das schreit förmlich nach Hanna. Ihn könnte sie auf der Uni kennen und lieben gelernt haben oder bei einem Praktikum. Doch kann er wirklich Caleb toppen? Viele High School lieben halten nicht über die Schule hinaus…

Nein, sie mag es nur funkelnd

Es kann natürlich auch sein, dass wir völlig auf dem Holzweg sind und Hanna gar nicht verlobt ist, sondern einfach nur auf funkelnde Ringe steht. Vielleicht mag sie den Anblick an ihrem Ringfinger, weil er hier einfach am Besten passt. Es muss also nicht zwangsläufig eine Hochzeit bei ihr ins Haus stehen. Was glaubt ihr? Wird Hanna in der zweiten Hälfte der sechsten Staffel Pretty Little Liars heiraten?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen