“Finger weg!” Staffel 2
Ist DAS der Grund für Joeys Verrat an Carly?

"Too Hot To Handle" Staffel 2
  • "Too Hot To Handle" Staffel 2
  • Foto: Netflix 2021
  • hochgeladen von Andrea N.

Beim großen Finale von “Too Hot To Handle” entschied sich Joey gegen seine Partnerin Carly. Nun gibt es erste Spekulationen, warum er nicht für sie gestimmt hat. Vorsicht: SPOILER zu Staffel 2!

Wir alle haben beim großen Finale von “Too Hot to Handle” mitgefiebert und waren schockiert! Erst erklärte Lana, dass das Preisgeld nicht auf alle Teilnehmer aufgeteilt wird, wie in der ersten Staffel. Dann enthüllte der Amazon-Alexa-ähnliche Kegel*, dass es nur drei Finalisten gäbe. Diese drei Personen seien, laut Lana am meisten gewachsen und hätten das Geld somit verdient. Die glücklichen Auserwählten waren Cam, Marvin und Carly. Denn alle drei hatten es in den Wochen auf der Insel geschafft sich auf ihre Gefühle und eine zwischenmenschliche Beziehung einzulassen, anstatt, wie zuvor, nur nach ungebundenem Sex zu suchen. Doch dann kam auch schon die nächste Überraschung.

Joeys Entscheidung schockt die Fans

Die restlichen Kandidat:innen von “Finger weg!” mussten entscheiden, wer sich am meisten und besten weiterentwickelt hatte und damit der Gewinner der zweiten Staffel werden würde. Beim gemeinsamen Beraten forderte Joey, der Partner von Finalistin Carly, dass man unvoreingenommen an die Entscheidung herangehe. Alle stimmten ihm zu, allerdings waren sich die Freundinnen von Marvin und Cam sicher: Ihr jeweiliger Mann verdiene - völlig unvoreingenommen - das Preisgeld. Natürlich nahmen die “Too Hot To Handle”-Fans an, dass auch Joey sich für Carly entscheiden würde, doch dann beging er den großen Verrat: Er stimmte nicht für seine Partnerin, sondern für Marvin. Und alle fragten sich: Wie kann er ihr das nur antun!?

“Finger weg!” Staffel 2: Hat Joey DESHALB nicht für Carly gestimmt?

Die “Too Hot To Handle”-Zuschauer haben eine Theorie, warum Joey Carly im Finale verraten hat. In diesen Spekulationen gehen sie davon aus, dass er sehr wohl für Carly stimmen wollte und dies auch bei der ersten Aufnahme tat. Allerdings denken die Fans, dass dann die Produzenten der Datingshow eingeschritten sind. Sie sollen Joey erzählt haben, dass Carly keine weitere Stimme gekriegt hat und somit nicht mehr gewinnen könnte und brachten ihn dadurch dazu, seine zweite Wahl, Marvin zu nennen. Denn ohne Joeys Stimme wäre es zu einem Gleichstand zwischen Marvin und Cam gekommen. Um nicht nochmal die gleichen Votings von allen, außer von Joey zu erhalten, griffen sie, der Theorie nach, einfach vor und Schnitten seine erste Antwort raus. Leider sieht diese Entscheidung für Carly und das Publikum ziemlich unsympathisch aus, schließlich sollte die “Finger weg!”-Teilnehmer seine Frau doch eigentlich unterstützen, oder nicht? Was tatsächlich passiert ist, werden wir wohl nie erfahren, aber scheinbar ist es den Fans wichtig, den so nett wirkenden Joey wieder in einem positiveren Licht zu sehen.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Was denkt ihr, simmt die "Too Hot To Handle"-Fan-Theorie oder nicht?
Wer ist nach der Show noch zusammen?
Beziehungs-Update von Christina und Robert
Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen