"Lucifer" Staffel 5
In Teil 2 erwartet uns die "düsterste" Episode der Serie

2Bilder
  • Foto: Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved
  • hochgeladen von Julia Schmid

Es gibt Neuigkeiten zu “Lucifer” Staffel 5 Teil 2. Autor Joe Henderson äußert sich zum Episodentitel und kündigt einen der düstersten Momente der gesamten Serie an.

Gespannt warten die Fans auf das Comeback von "Lucifer". Wie der Name der Serie schon ankündigt, geht es um den Teufel. Demnach sollte es nicht allzu überraschend sein, was der Showrunner zur geplanten Staffel zu sagen hatte. Es gab bereits Gerüchte bezüglich eines Weihnachtsspecials. Nun hat der offizielle Twitter-Account der Serie Hinweise auf die kommenden Folgen des zweiten Teils von Staffel 5 verkündet. Dazu gehört auch der Titel der dritten Episode: “Jabba Dabba Do Me”. Wie “DigitalSpy” berichtet, wurde diese Episode von Joe Henderson geschrieben und von Nathan Hope inszeniert. Schon vor der Veröffentlichung des Titels wurde von den Fans spekuliert, dass dies der Name der dritten Episode des neuen Staffelteils sei. Henderson erklärte, einige der Fans von “Lucifer” seien scheinbar richtige Detektive.

Neue “Lucifer”-Episode soll eine Achterbahnfahrt werden

Nach der Ankündigung des Titels der dritten Folge von Staffel 5B von “Lucifer” wollen die Fans wohl Antworten. Wer ist Jabba Dabba? Und was wird da eigentlich getrieben? Zu diesen Fragen äußerte sich Joe Henderson bislang mit keinem Wort. Er bezeichnete die Episode jedoch als die dunkelste, die er je geschrieben habe. Gleichzeitig sei es aber auch die hellste und leichteste Folge. Er verspricht den Fans also eine Art Achterbahnfahrt der Gefühle und erklärte, diese Episode sei auf all seine Lieblingsarten einfach nur seltsam. Unabhängig von diesen Neuigkeiten gab es andere Nachrichten bezüglich der Serie. So ließ das Drama einen potenziellen Spoiler für den zweiten Teil der fünften Staffel platzen. Anscheinend soll Gottes Beteiligung eine größere Rolle spielen. 

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen